Schwarzer Grill mit VW Zeichen / Aussparung

  • Hallo,


    da ich einen Unfall hatte und sowieso einen neuen Grill brauche, würde ich gern einen in schwarz nehme. Farbe ist silber, ich finde das macht sich besser als der silberne Grill.


    Woher bekomme ich den Grill in schwarz? Lackiert oder einfach Kunsstoff?

  • Hmm sieht gar nicht schlecht aus. Kannst du mir bitte ein Bild deines Wagens mit dem Grill hochladen? Dein Profilbild ist leider zu klein, da erkenne ich den Grill fast nicht.


    Danke dir!

  • Hey.Hmm irgendwie bekomm ich das nicht hin! Also ich kann diesen Grill nur empfelen!
    Der Versand war schnell(Zwei tage) Das Material finde ich sehr gut und er lässt sich schnell und einfach Montieren.
    Dazu gibt es eine optik die ich bei keinem anderen Golf bei mir in der ecke bis jetzt gesehen hab. Nächsten monat lasse ich mir die beiden ecken noch in Silber lackieren das es farblich passt! :thumbup:

  • Hab das Teil damals von einem Kollegen bekommen, lackiert und eingbaut --> siehe meine Fzg.Vorstellung ;)


    **EDIT:


    Bilder down, werden bei Gelegenheit wieder geuppt... :whistling:

  • Der Grill sieht echt gut aus, vor allem auf silber. Nur die schwarzen Ecken passen nicht ganz so ins Bild.

  • Ich würde die Ecken in wagenfarbe und das mittlere in schwarz lackieren



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Moin moin ,


    also ich bin immer noch von dem ABT-Grill überzeugt !


    mfg

  • Moin.
    Die ecken sind als nächstes dran bin noch nicht dazu gekommen das teil zum Lackierer zu bringen :S
    Wie schon gesagt ist die Quali recht gut und es sieht top aus! Und der Preis ist auch ok :thumbup:
    Eine Abe war nicht dabei :huh: Ist zwar komisch aber ich glaub ich habe mal im forum gelesen das ich keine brauche.
    Gruß Micha

  • ...auch für so´n Grill mit "Hasendraht" braucht man ein Gutachten.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hi Hani. Da muss ich dir leider wiedersprechen. Ich habe grade eben den Online shop angeschrieben um jetzt genau zu wissen was los ist.


    Aussage des Shops.
    Zu diesen Grill exestiert keine ABE oder Änliches da diese nicht benötigt wird.


    Der Grill stellt keine bauartbedingte Veränderung am Fahrzeug dar oder ruft diese hervor.


    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!