Durchmesser vom Rohr zwiscchen endtopf und Vorschalldämpfer beim 1.9er tdi 105ps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Durchmesser vom Rohr zwiscchen endtopf und Vorschalldämpfer beim 1.9er tdi 105ps

      Habe billig ne ed30 Heckschürze und einen Sportendschalldämpfer von Napexx ergattert. Allerdings fehlt das Verbindungsstück vom Endschalldämpfer.
      Napexx wollte mir das neu anfertigen und ich soll den Durchmesser vom Endschalldämpfer und vom Rohr zum Vorschalldämpfer übermitteln.

      Also 2 Fragen:
      Muss ich beim Napexx endschalldämpfer den Rohrdurchmesser innen oder außen messen?

      Was hat der 1,9er tdi für n Durchmesser, kann ich ja schlecht nachmessen. Also welche Maße soll ich denen mitteilen?

      Danke im Voraus!