HILFE! Golf 4 1.6 SR BJ 96 springt nicht mehr an

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE! Golf 4 1.6 SR BJ 96 springt nicht mehr an

      Hallo Leute,
      Ich habe mal eine Frage. Und zwar hab ich am Samstag meinen Endschalldämpfer gewechselt. Ich bin dann eine Runde gefahren, hat auch alles super funktioniert. Dann habe ich das Fahrwerk gewechselt, nun wollte ich losfahren, drehe den Schlüssel und es tut sich rein gar nichts. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
      Vielen Dank im voraus.
      LG

    • Zündschloss vielleicht defekt? Also geht die Beleuchtung vom Tacho an oder irgendetwas in der Richtung oder passiert wirklich gar nichts? Wenn wirklich gar nichts passiert, wäre meine starke Vermutung ein defektes Zündschloss.

      Hast du jemanden der dir vielleicht den Fehlerspeicher auslesen lassen kann?


    • Was macht er denn wenn du am Zündschlüssel drehst?? Beobachte dabei mal ganz genau was die Lampen im Tacho machen... Gehn Sie aus? Geht eine Zusätzliche an? Klickt der Anlasser?

      unterwegs mit Tapatalk

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Spannung hab ich gemessen. An der Batterie liegts nicht, hab den Fehler jetzt gefunden.
      Dummerweise ist ausgerecht in dem Moment das Kabel vom Magnetschalter am Anlasser abgerissen. Geflickt und gut ist. ^^