Bremse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Moin, als ich heute morgen los gefahren bin (-2° und sauglatt) und ich bremsen wollte, fühlte sich die Bremse irgendwie komisch an so als ob sie vereist wäre, also ich konnte sie kaum richtig durchtrennt. Ausserdem ist mir aufgefallen das der Golf auch kein Gas weggenommen hat.

      Woran könnte das liegen?

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

      Codierungen + Fehlerspeicher auslesen und löschen im Raum Seesen/Goslar
    • Hat sich erledigt :D war Abs und Esp

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

      Codierungen + Fehlerspeicher auslesen und löschen im Raum Seesen/Goslar