Starten mit Kessy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Starten mit Kessy

      Hallo zusammen!

      Habe einen Golf 6 GTD, MJ 2011 mit Kessy! Nun ist es bei mir so, dass wenn ich starte entweder den Knopf einmal drücke um die Zündung zu aktivieren und ein zweites Mal um den Motor zu starten (muss beim zweiten Mal aber so lange gedrückt halten, bis der Motor läuft) oder den Knopf beim 1. Mal so lange gedrückt zu halten, bis der Motor läuft!

      Hätte es aber gern, dass ich wenn ich das Bremspedal trete nur einmal kurz auf den Knopf drücke und nach dem Vorglühvorgang der Motor alleine startet!

      Kann man das codieren oder irgendwie ändern?

      Danke, lg Peter