Auto Grill Streifen

  • Sowas in Rot habe ich noch nie gesehen.


    Tut es vielleicht rote Folie? Lässt sich bestimmt auch besser anbringen. ;)

    Grüße Heggenschnegge

    Einmal editiert, zuletzt von Heggenschnegge ()

  • naja ich wollte vorn am grill rote streifen dran haben. So wie GTI style. Für mein plus gibs ja leider kein Sport grill

  • na wenn du das sagst werde ich mal so ein folierer aufsuchen :) wird ja nicht die welt kosten die 4 streifen :)


    Der golf plus ist garnet mal so schlecht. Und alle sagen es wäre en rentner wagen. ;)

  • also bevor ich mir die streifen drauf machen lasse, dachte ich mir das ich die erstmal mit Photoshop auf mein auto male. Um zu sehen wie es aussieht. Ich weis net was ich sagen soll, passt das zur der optik und zur wagenfarbe oder eher nicht? was sagt ihr dazu?


    Nebenbei habe ich versucht ein bösen blick mit aufzumalen. Der allerdings sieht garnet mal so schlecht aus :)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/grnswordfish/p00.jpg]

  • Ich finde das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt - insgesamt sehr bescheiden.


    Sicher fällt man damit auf, aber eher negativ. ;)


    "Hey schau mal, ein Golf GTI PLUS" :rolleyes:

  • Ist ja wie immer Geschmackssache, aber ich würde dir wie viele andere auch davon abraten.


    Sieht ein wenig nach biillig tuning aus.

  • das sieht nacht billig tuning aus? Also nur der böse blick an nem Plus?


    Also der böse blick gefällt mir besser als das hässliche plaste ding was bei ebay gibt. Der Queer übern SW geht

  • bevor du ihn so unntötig optisch cvorne hervorhebst würde ich eher mal über felgen ode rne leichte tiefelegung nachdenken macht mehr her als sowas dran gepapptes.
    due kannst deinen wagen ja nicht mit dem da vergleichen. lieber glanz schwarze akzente als sowas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!