Schicke Scheinwerfer :)

  • die sind echt schick und in.pro soll ein guter hersteller sein.ist auch xenonlook oder? Bei den teuren hellas gibts ja leider auch probleme... Welche hast du jetzt drin?

    Einmal editiert, zuletzt von GolfGTchris ()

  • Die Standard Scheinwerfer in silber habe ich momentan eingebaut, bin am überlegen und guck ab und zu.


    In der Beschreibung steht:
    in.pro. HD Scheinwerfer GOLF 5, Baujahr: 03-08 klar /schwarz H7+H7+Motor für LWR GTI mit Led Blinker


    H7 also normal ja linsen bzw. Xenon Look Scheinwerfer, das mit den LED blinkern würde ich gerne life sehen :(

  • Kannste doch auch hellas nehmen?
    Nur ohne led^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja klar das habe ich ja eigentlich auch vor nur habe die halt gesehen und finde sie eigentlich geil.
    Hat die zufällig einer eingebaut? Wen ja postet mal bitte Bilder pls :)

  • auf meinem handy sieht dein golf aus, wie einer mit xenon oder xenonlook?hast ja auch us standlich oder? Geht bei den normalen doch nur in den blinkern oder?ich weiß nur dass die led dinger von allen tunern nicht richtig ausgereift sind..sind sehr viele wo die leds nach und nach futsch gehen.. .

  • Ich habe die Standard silbernen wieder eingebaut, die auf den Bildern waren Xenonscheinwerfer habe sie ausgebaut weil mir das zu viel arbeit war mit ALWR und SWRA. Bin ein Jahr so rum gefahren ohne Probleme auch die Polizei hat nichts gesagt. (Die Scheinwerfer waren natürlich richtig eingestellt und haben deswegen nicht geblendet)


    Habe mich jetzt damit abgefunden keine Xenon zu haben :( aber der nächste wird es auf jeden :)


    Jetzt guck ich nach original Hella Xenonlook Scheinwerfen und bin dabei auf die von in.pro. gestoßen :)




    Hat sich einiges geändert an meinem Wagen bin grade dran noch was zu zaubern, wen ich soweit bin mach ich neue Bilder rein :)

  • onkel google schweigt sich auch aus... Hersteller hp find ich nicht..?kommt nur was von d und w .verkaufste die xenon? Swra habe ich drin aber alles andere nicht...

  • Also ich habe die In.Pro Spiegelblinker wie viele hier, und die meisten sind sehr zufrieden mit denen. Wie die Qualität der Scheinwerfer ist kann ich dir aber nichts zu sagen.


    Dann sei du der erste und bestell sie einfach mal :D



    Und bring mal deine Fahrzeugvorstellung auf den neuesten Stand :D

  • Mich würde interessieren, ob man die auch auf US Standlicht codieren kann.


    Bzw noch schöner wäre eine Umschaltung zwischen weiss und orange 8o

  • den gedanken hatte ich auch schon :p .hatte aber überlegt,ob man rgb leds bei den hellas einbauen kann..und wie man die ansteuert

  • Da müsstest du dir eine seperate Steuereinheit besorgen, welche die RGB Leds entsprechend ansteuert und eine additive Farbmischung durchführt.
    An sich ist das alles möglich, bloß leider nicht erlaubt.


    Diese Steuereinheit könnte man, wenn man Glück hat sogar in ein defektes Xenon-Steuergerät Gehäuse verbauen und dann an den vorgefertigten Steckplatz unter den Scheinwerfern platzieren.


    Im Forum hat auch einer eine ganze Lichtleiste (Tagfahrlicht-Module) in die Xenon Scheinwerfer verbaut, die während der Fahrt in weiss leuchten (Tagfahrlicht) und beim blinken entsprechend der ganze Bereich orange blinkt.


    Sah auf den Bildern sehr geil aus, aber ich glaube er hat das nie richtig zum Laufen bekommen.


    Mir wäre es auch irgendwie ein bisschen zu Schade die tollen Xenon / Xenon Look Scheinwerfer aufzumachen usw.
    Bei den normalen Halogen Dinger, die ja nix kosten ist das was anderes =)

  • Das war der Christoph7823.. Ich glaube die Scheinwerfer wären eine gute Basis für sein vorhaben gewesen... Vielleicht schlägt er ja nochmal zu ;)


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!