Druckschläuche Turbolader

  • naja, so allgemein kann mans auch nicht sagen....eine firma (glaube mft) hatte mal ein video einer gummidruckleitung eines orig. 1,8t online gestellt - dort konnte jeder sehen, wie der schlauch blähungen bekam :D ;)


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny
    naja, so allgemein kann mans auch nicht sagen....eine firma (glaube mft) hatte mal ein video einer gummidruckleitung eines orig. 1,8t online gestellt - dort konnte jeder sehen, wie der schlauch blähungen bekam :D ;)


    Gruß
    Ronny


    Hi Ronny,


    ja, es war MFT, aber der Motor war alles andere als original.

  • ne, dann ist das nicht das video was ich meine :(


    Gruß
    Ronny

  • Also MFT hatte mal Video online.
    Da war es ein TTQ mit Chip wo sich der originale Ansaugschlauch zusammenzog beim Beschleunigen. Allerdings hat VW da aber zwischenzeitlich nachgebessert und neue etwas bessere Schläuche verbaut.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Danke für die Links, bei MFT hab ich genau das gefunden was ich gesucht hab...
    Die Lieferung gin keine zwei Tage und der Service am Teflon ist auch genial. Kann man nur empfehlen.
    Und da wo früher mein Marderzerfressener Schlauch war sind jetz die Samcos...
    [Blockierte Grafik: http://www.fragility.de/upload/Samco.jpg]

  • Hi! Eric: Hast zwar schon ne mail, aber vielleicht interessierts ja auch andere:


    Ich habe bei mir nen anderen Anschluss für den Schlauch. Bei mir ist der Originalschlauch NICHT mit so ner Flachbandschelle einfach über das Rohr gestülpt und dann befestigt, sondern mit so ner Art schnellverschluss. Siehe hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.people.freenet.de/mmadach/schlauchoben.jpg]
    War das bei dir auch so? Welche Teile hast du bei MFT bestellt? (Bestellnummern bzw genaue schlauchgrößen...)
    MFG
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!