Fahrzeugvorstellung von der schwarzen Bestie :D

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrzeugvorstellung von der schwarzen Bestie :D

      Hi Leude
      Da ich auch schon länger im Forum unterwegs bin möchte ich die Zeit nutzen und mich und meine Bude mal vorstellen.
      Erstmal zu meiner Person:
      Ich bin Florian, 20Jahre jung und studiere in Dresden Maschinenbau 8)



      So,
      jetzt zu meinem Golf 5. Gekauft habe ich ihn 2013 mit knapp 120tkm auf
      der Uhr. Es handelt sich um einen Golf 5 1.9TDI Pumpe-Düse mit 77kW/105PS in er
      Variante Sportline von 2007.
      Zur Ausstattung:
      5 Türer
      Sportfahrwerk 15mm
      16" VW-Original Felgen Mugello
      Park Distance Controle hinten
      Winterpacket (Beheitzbare Spiegel und Wischwasserdüsen)
      Nebelscheinwerfer
      RCD 300 mit Soundpacket+ (10 Lautsprecher)
      Sitzheizung vorn
      Mittelarmlehne
      Licht- und Regensensor (CH & LV :love: )
      Klimaautomatic und und und

      Umbauten:
      Getönte Serien Rückleuchten
      Getönte Scheiben
      R Heckansatz ohne Auspuffausparung (noch beim Lacker)
      LED Innenraumbeleuchtung
      MTEC Abblendlicht
      VCDS Programmierung von Bomas, Danke nochmal ;)
      rote Zierstreifen in der Front
      und noch ein Paar Kleinigkeiten



      Was hab ich noch vor:

      35mm Tieferlegung von Eibach oder so
      Abt Grill
      Spurplatten

      Chiptuning?
      schwarze InPro Spiegelkappen ;)
      Haifischflosse drauf
      HID Nachrüsten? (als Student kann ich mir aber die Xenon Looks und sowas noch nicht leisten :thumbdown: )
      vielleicht noch den Tacho mit Bomas auf weiß umlöten, davon weiss der Gute aber noch nichts :D
      und zu guter letzt noch die original Ambientebeleuchtung (darauf stehe ich so richtig :thumbsup: )













      Bald folgen noch ein Paar Fotos von der knackeschwarzen Bude :thumbsup:

      Was sagt ihr so? Was kann ich noch so da rein bzw. dranklimpern?

      Mit freundlichen Grüßen Flanté

    • Willkommen im Forum.

      Da hast du ja schon mal eine ansehnliche Austattung! Ich empfehle dir auf jeden Fall auch die In.Pro Spiegelblinker. oder meintest du da sauch mit den "schwarze InPro Spiegelkappen"? :)




      Willst du im Innenraum nichts ändern? Die Chromlichtschalter vom Passat CC bzw. Golf 6 werten den Innenraum echt gut auf!
      Und neue Felgen für den Sommer müssten dem Golf auch gut stehen :D

      Es war einmal: Golf V GT-Sport R-Line





    • Auch von mir Hallo und willkommen.
      Ich hoffe, dass wir noch viel von deinen Umbauten erleben werden. Du wirst hier im Forum sicherlich das oder jenes als Anregung für deine Vorhaben finden. Außerdem sind wir ach bei Problemen für dich da ... einfach fragen ;)

      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup: