Neueinsteiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neueinsteiger

      So......
      mahlzeit erstmal...

      bisher habe ich ja nur gelesen....und ich muß sagen, daß es echt klasse ist wie hier geholfen und beraten wird (großes LOB)...

      Ende der Woche werd ich dann auch zur G-Kommunity gehören. Habe mir einen G4 1,9 TDI PD zugelegt. Gebraucht mit 50.000km. Der bekommt jetzt noch Inspektion mit Zahnriemen, neue Bremsbacken, TÜV/AU.

      Jetzt hab ich mir ja schon einiges hier durchgelesen...gerade das mit dem Getriebeschaden war sehr interessant...
      Und auch die AGR STillegung...

      Da ich mir so schnell keinen neuen kaufen kann, sollte dieser schon gaaaaaanz lange halten (min 250 tkm) ...im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie möchte ich gerne alles notwendige erledigen damit die Sachen die Geld kosten nicht nacher noch kommen.

      So nun die bitte....könnt Ihr mir da ein paar tipps geben was ich auf jeden fall machen sollte solange ich noch vieles über die GG machen kann???

    • Der Luftmengenmesser oder wie sich des schimpft geht sehr häufig kaputt.
      Ist des Teil kurz vorm Luftfilter.

    • Original von Golf4_benni
      Der Luftmengenmesser oder wie sich des schimpft geht sehr häufig kaputt.
      Ist des Teil kurz vorm Luftfilter.


      Naja wenn man den Weg der Luft nimmt ist er hinter dem Luftfilter... ;)
    • Original von Schipp
      Naja wenn man den Weg der Luft nimmt ist er hinter dem Luftfilter...



      Na des hört sich doch scho an wie ein Profi!!!!
      Einbautechnisch ist er für mich vorm Luftfilter. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benni82 ()