Heckklappenöffner undicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappenöffner undicht

      Hallo,

      habe eben meinen Heckklappenöffner (flache Version) gegen die 3D Variante getauscht & habe anschließend einen Eimer Wasser über das Emblem gekippt um zu checken ob alles dicht ist. Das war leider nicht der Fall, es tröpfelt Wasser ins Innere. Dichtung sieht normal aus und Schrauben habe ich neue verwendet. Kennt jemand das Problem oder hat Lösungsvorschläge? Gibt es evtl. eine Dichtung, die man ergänzen kann?

      Mfg Daniel