Erfahrungen mit Bull-X

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Bull-X

      Hallo zusammen,
      ich spiele mit dem Gedanken mir eine Bull-X VAG 02 Anlage zuzulegen für mein Golf V GT. Auf der einen Seite höre ich auf der einen seite gutes und dann aber wieder schlechtes. Was ist daran? Klanglich finde ich die ziemlich geil. Steh auf das bass lastige soll aber auch auf langen Fahrten erträglich sein. Es geht nur um den ESD. Könnt ihr mir Helfen? Möchte nicht mehr als 700 euro zahlen.

      Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

    • Moin,

      Nur der ESD bringt so gut wie gar nichts, ich hatte zuerst auch nur einen ESD drunter, hab mittlerweile aber den passenden MSD von BullX nachgerüstet, jetzt bin ich mit dem Sound auf jedenfall zufrieden.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Ok. Ja will das nach und nach machen. Wie siehts bei dir aus mit verarbeitung, Passgenauigkeit und Material?

      Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

    • Bullx ab Turbo, Endrohre links.
      3" Edelstahl natürlich.

      Edition 30 hatte damit 260-265ps, nur mit dem Auspuff.
      Das war die Eingangsnessung für den Chip.

      Klang innen: äußerst angenehm, man muss schon Gas geben das man die aga laut hört.

      Klang außen: laut genug, Tunnel bringt einem zum grinsen.

      Kann man nen Video machen.

      Die downpipe faucht schön.

      Allg. für mich nen wenig zu leise, dafür aber mit EWG/abe! (Außer die günstige downpipe)

      Mit freundlichen Grüßen
      Max

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • Ok. Ja sound mäßig finde ich die eh geil. Mir gehts halt um Verarbeitung und Passgenauigkeit. Ne AGA die rumwackelt wie ein wackeldackel brauch ich nicht. Hab letztens ne Air intake box von HG-Motorsport verbaut gesehn da wars net so mit Passgenauigkeit. Hat gewackelt wie sau und die Leitung zum Motor war auch nicht soo klasse.

      Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

    • Kann die Passgenauigkeit nur bestätigen! Kein Wackeln etc!
      Und der Sound ist echt geil! Werde aber evtl ne MSD Attrappe noch reinmachen :thumbsup:

      Soundmässig gefällts mir besser als die Edel...aber das ist Geschmackssache!

    • Ja MSD weg, das plane ich auch noch.

      Golf v sind zu gut gedämmt, dass merkt man wenn man sein eigenes Auto mal von außen hört :)

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.