Erfahrungen mit Bull-X

  • Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mir eine Bull-X VAG 02 Anlage zuzulegen für mein Golf V GT. Auf der einen Seite höre ich auf der einen seite gutes und dann aber wieder schlechtes. Was ist daran? Klanglich finde ich die ziemlich geil. Steh auf das bass lastige soll aber auch auf langen Fahrten erträglich sein. Es geht nur um den ESD. Könnt ihr mir Helfen? Möchte nicht mehr als 700 euro zahlen.


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Moin,


    Nur der ESD bringt so gut wie gar nichts, ich hatte zuerst auch nur einen ESD drunter, hab mittlerweile aber den passenden MSD von BullX nachgerüstet, jetzt bin ich mit dem Sound auf jedenfall zufrieden.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ok. Ja will das nach und nach machen. Wie siehts bei dir aus mit verarbeitung, Passgenauigkeit und Material?


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Also ich habe eine komplette Bullx ab Turbo drin und muss sagen das die Verarbeitung und passgenauigkeit einfach nur spitze ist und sich das Geld dafür lohnt :thumbup:

  • Ok. Ja chris kenn ich deswegen ja die frage was andere sagen.


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Mehr Meinungen helfen da besser zu entscheiden


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Bullx ab Turbo, Endrohre links.
    3" Edelstahl natürlich.


    Edition 30 hatte damit 260-265ps, nur mit dem Auspuff.
    Das war die Eingangsnessung für den Chip.


    Klang innen: äußerst angenehm, man muss schon Gas geben das man die aga laut hört.


    Klang außen: laut genug, Tunnel bringt einem zum grinsen.


    Kann man nen Video machen.


    Die downpipe faucht schön.


    Allg. für mich nen wenig zu leise, dafür aber mit EWG/abe! (Außer die günstige downpipe)


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

  • Bin auch top zufrieden mit der Bullx aga ab turbo . Ob Leistung oder sound beides top

  • Ok. Ja sound mäßig finde ich die eh geil. Mir gehts halt um Verarbeitung und Passgenauigkeit. Ne AGA die rumwackelt wie ein wackeldackel brauch ich nicht. Hab letztens ne Air intake box von HG-Motorsport verbaut gesehn da wars net so mit Passgenauigkeit. Hat gewackelt wie sau und die Leitung zum Motor war auch nicht soo klasse.


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Kann die Passgenauigkeit nur bestätigen! Kein Wackeln etc!
    Und der Sound ist echt geil! Werde aber evtl ne MSD Attrappe noch reinmachen :thumbup:


    Soundmässig gefällts mir besser als die Edel...aber das ist Geschmackssache!

  • Ok. Das hört sich gut an. Danke schonmal.


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!