SerdOAR's alter = mein neuer 5er GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SerdOAR's alter = mein neuer 5er GTI

      Hey Leute!

      Vielleicht haben es ein paar mitbekommen.. SerdOAR hat Ende letztes Jahr seinen 5er gekauft. Ich bin der neue Besitzer. Wollte euch den jetzigen Stand nicht vorenthalten. Der Wagen hat jetzt knapp 143k gelaufen..davon 3500km bei mir. Er läuft und läuft und läuft..ist aber auch alles Langstrecke :) Nachdem SerdOAR ihn wieder zurück gerüstet hat zum Verkauf, habe ich ihn mit H&R Federn und ohne Sommerräder gekauft. Er bekam die Edi Stoßstange mit passender FSW AGA ab Kat, die mich echt aus den Socken haut! Außerdem wieder LED Innenraum- und Kennzeichenbeleuchtung und 18" vom 5er R32.




















      Gruß,
      Chris