Rückfahrlicht - hellere Leuchtmittel?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückfahrlicht - hellere Leuchtmittel?

      Servus,

      bin nach langer Zeit auch mal wieder online :D

      Und zwar habe ich eine Frage zwecks des Rückfahrtlichtes: da ja soweit ich noch up2date bin, LED nicht zugelassen sind, gibts denn da hellere Birnen (und wenn ja was für eine Fassung/ hab gelesen verbaut wären Bajonett 21W, aber einen Sockel find ich da nicht)?

      Wär cool wenn ihr Erfahrungen hättet, achja, nur legal bitte ;)

      Allzeit gute Fahrt.

    • Der Sockel ist soweit ich weiß Ba19s sollte aber auch im Handbuch stehen ;)

      Hellere gibt's meines Wissens nach auch nicht. Warum benötigst du denn hellere? Falls du die Highline Rückleuchten hast kannst du ja mal die vom Pacific probieren die haben die Rückfahrscheinwerfer nicht getönt.

      Gruß
      Sascha