Was haltet ihr von diesem Sub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von diesem Sub?

      hi,

      ich weiß damit kann ich nit viel reisen, aber wollte sie in ein Bassreflexgehäuse reinschmeißen und dann die Kiste halt verkaufen. Da ich die Kiste ohne Sub's nit verkauft kriege, wollte ich halt welche reintun und verkaufen.

      Novex

      Wie ist den eigentlich die Marke Novex?


      MFG

    • Hi,
      In der Auktion stehen ja nichtmal die Maße von dem Teil drin, hast da was im Netz gefunden?
      Ob er was taugt kann ich dir nicht sagen, tipp aber mal eher auf nein :rolleyes:

    • Das ist ja ein echtes Schnäppchen. Würde mir diesen Bass auch gerne zulegen...welches Gehäuse braucht der denn, wenn man ihn im geschlossenen spielen lassen möchte (am besten brutto)? Wäre super, wenn mir das mal jemand berechnen könnte.

      Viele Grüße
      Daniel

    • jo den holle ich mir auch. da auch noch der besitzer ein guter freund von meinem kumpel von mir ist. kriege ich auch bestimmt noch rabbat.


      MFg

    • Das sind die Werte, die in der Auktion angegeben sind:
      QTS 0,421
      QES 0,457
      QMS 5,456
      VAS 136,3
      FS 20,5Hz

      Empfehlung dort ist ein BR Gehäuse mit 38 L (Netto), kann man dann Pi-mal Daumen sagen, dass man mit nem 45L (Brutto) geschlossenem Gehäuse gut Bedient ist?

      Habe nämlich noch eins hier rumfliegen.

    • ihr wollt was berechnen, obwohl ihr gar nicht wisst, was genau ihr überhaupt wollt? :D

      Sprich wenn ihr ein bassreflex gehäuse für den woofer berechnen wollt, solltet ihr euch vorher über eine tuningfrequenz im klaren sein - dann könnt ihr auch was passendes berechnen :)

      Gruß
      Ronny

    • ..ich will doch garkein BR Gehäuse berechnen, sondern eine geschlossene Kiste. In der Ebay Auktion stehen ja bereits die Maße für ein Bassreflex-Gehäuse, die brauch ich aber net.