Top-Ranking der besten R32-Look Felgen in 18"!

  • Hmm, ja, aber das sind ja die originalen R32-Felgen, die Aristo, oder?!


    Und auf der OZ homepage find ich gar keine Aristo... oder ich bin blind? ?(

  • Eben, ich meinte aber Nachbau-Felgen im R32-LOOK, also nicht die Aristo - die sind ja sauteuer, da kostet eine Felge in 7,5x18 EUR 425,-!!!

  • bei ebay bekommt man die R32 Felgen inkl. Reifen so um die 1400 Euro...
    MFG
    Max

  • Ist doch das gleiche wie mit den Jubi GTI Felgen aka BBS RC irgendwas.


    Bei VW kostet eine Felge ca 459 Euro , ohne Reifen, ohne Montage ohne Wuchten.


    Und genug Leute haben dann hinterher 1200-1500 Euro für einen Satz Jubi Felgen mit neuen teuren Reifen gezahlt (montiert und gewuchtet).



    Also nicht vom Preis abschrecken lassen sondern suchen, suchen, suchen. :P

  • ähm,
    ich hätte noch meinen original Satz R32 Felgen in 7,5x18 mit 225/40 hier liegen! würden den vielleicht verkaufen! Keine Beschädigungen! Neu gewuchtet und noch ca 6-7mm Profil!

  • wieviel willst du denn dafür haben? Interesse hab ich.
    MFG
    Max

  • Nein, ich habe die Supertourismo gemeint! Oder die neue Superturismo GT. ;)

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • die modell 26 von rondell sehen ziemlich aus wie die vom r32 und sind garnicht mal so teuer. hab mit allem drum und dran 1050€ bezahlt (mit reifen, wuchten und monteiren)


    edit: sind 18 x 8,0 mit 225 18 R 40

    1
    2
    3
    4

    Einmal editiert, zuletzt von HomerJay ()

  • Zitat

    Original von Tomir32
    Nein, ich habe die Supertourismo gemeint! Oder die neue Superturismo GT. ;)


    nach meiner meinung nach sehen die oz - superturismo den r32 auch ziemlich ähnlich...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!