Suche Jemanden mit VCDS in Mecklenburg-Vorpommern.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Jemanden mit VCDS in Mecklenburg-Vorpommern.

      Hallo,
      Ich suche jemanden mit VCDS in MV.
      Habe mir das RCD 510 Radio geholt nur leider ist es nicht mit meinem Gateway kompatibel sodass das Radio meine Batterie immer leer zieht.
      Und jetzt wollte ich mir ein neues Gateway holen das Problem dabei ist bloß das es codiert werden muss sodass es in meinem Golf 5 funktioniert. Und wollte hier fragen ob jemand aus Mecklenburg-Vorpommern so ein Gerät besitzt und mir es ggf. auch codieren könnte (Notfalls würde ich es auch selber codieren).

      Hab schon in der Liste Kann mit einem VCDS (ehemals VAG-COM) dienen geguckt und ein paar angeschrieben die in Frage kommen würde nur leider antwortet da keiner und da das Thema mittleerweile schon recht alt ist wollte ich noch mal hier fragen.

      mfg steal0r ;)