Sitzheizung nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzheizung nachrüsten

      Brrrrrr ist das nun doch noch kalt da draußen...

      Ich habe Ledersitze, leider ohne Sitzheizung, was es bei den Temperaturen bedeutet, könnt ihr euch sicherlich denken.

      Nun habe ich bei Google ein wenig gestöbert und diverse Modelle für das Nachrüsten von Sitzheizungen gefunden. Hat schon Jemand sich dieser Sache angenommen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Ab welchem Preis bekommt man eine gute Sitzheizung? Wie gestaltet sich der Einbau und und und?

      Bin für jede Antwort dankbar.

      LG
      Köppi