Golf 5 gti brauch neue Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 gti brauch neue Felgen

      Hallo Leute :)

      Ich fahre einen weißen Golf 5 GTI und habe die 18" Detroit in schwarz
      drauf habe mich aber an diesen Felgen satt gesehen und dachte mir für den
      Sommer muss was neues her :)

      Habe an silberne oder goldene BBS le mans gedacht, was sagt ihr dazu und habt ihr
      evtl Bilder wodurch mir die Entscheidung leichter fällt?

      Höre mir auch gerne andere Vorschläge an :) aber bitte mit Bildern

      Danke :)

      Gruß Basti


      I love my MK V
    • Also wenn in Google nach *Golf 5 Le Mans* suchst kommen unter anderem auch Bilder von weißen GTI's mit silbernen und auch goldenen Felgen :thumbsup:

      Welche(n) Art/Style von Felgen bevorzugst du denn? Nur auf viele Speichen, wie bei den Le Mans oder auch wenigere Speichen? Mit oder ohne Tiefbett? Oder offen für alles was gut aussieht :P

      BBS CH-R sehen auch gut aus. Zwar ein alter Schinken aber optisch find ich Top :)


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Bin eigentlich offen für alles was gut aussieht :)
      Was mir allerdings gefällt sind Felgen mit tiefbett. Aber
      muss auch nicht unbedingt sein bin relativ offen was Felgen
      angeht.

      Gruß Basti


      I love my MK V
    • JoKeR9 schrieb:

      Hallo Leute :)

      Ich fahre einen weißen Golf 5 GTI und habe die 18" Detroit in schwarz
      drauf habe mich aber an diesen Felgen satt gesehen und dachte mir für den
      Sommer muss was neues her :)

      Habe an silberne oder goldene BBS le mans gedacht, was sagt ihr dazu und habt ihr
      evtl Bilder wodurch mir die Entscheidung leichter fällt?

      Höre mir auch gerne andere Vorschläge an :) aber bitte mit Bildern

      Danke :)


      Hallo ich könnte dir sowas anbieten, sehen durch die convexen Speichen echt mächtig aus :)


      :thumbup:
    • Hatte mir auch überlegt, Le Mans Räder zu montieren.
      Aber ich denke mal, die wird nächsten Sommer fast jeder fahren.
      Mir gefallen momentan Räder die in Richtung Audi-OEM gehen ganz gut, allerdings sind damit auch schon viele unterwegs.

      Eine schicke Alternative (weil fast OEM Optik) wären für mich die ROndell 02RZ in anthrazit matt/poliert.
      Irgendwie finde ich die ganz cool, in 19Zoll und evtl. in Verbindung mit den 5-Arm Audi Deckeln...könnte gut aussehen.


      Golf 5 GTI/R : Volkswagen R-Line - Eibach - OSIR - Clarion - Powerflex - MG Racing - Milltek - Bentley - Audi S-Line - 3M - Die Lackierprofis - MTec - Benzinfabrik - Oettinger Sportsystems - HG Motorsport - EBC - IS-Racing - Evolution Motorsport - TurboPerformance - Hoonigan - Ihatestickers.com - SuperStar - H&R - FTS-Tuning - GFB - Porsche - IB Alurad - Supermile - Hella
    • Le Mans und Co. sehen wirklich gut aus und passen auf den GTI wie der Deckel auf den Topf!
      Allerdings sieht man sie doch verdammt häufig und sogar mit steigender Tendenz.
      Ich selbst fahre Detroits weil sie mir gut gefallen, würde ich mir andere Felgen zulegen würde ich entweder sehr leichte Felgen wie Superleggeras nehmen, oder was ausgefallenes was man nicht oft auf nem GTI sieht!

    • Was magst du denn ausgeben ?
      Geil und zwar immer geil sind rotiform und de 3sdm (0.05 mag ich am liebsten)

      Die bbs lm (Design) werde ich wohl für meinen bestellen, ja es ist schade dass die jeder hat aber die sehen so unglaublich gut aus auf vw.

      Leider bin ich nicht so von 19" überzeugt was das Fahrverhalten und Gewicht der Felgen angeht.

      Sparco assetto gara sind von und bei OZ hergestellt, sind sehr leicht, gut verarbeitet und kommen der superlegera nahe.

      Bei deinem könnte ich mir eher sportliche Felgen vorstellen, in schwarz.

      ASA soll wohl auch recht leichte Felgen haben.



      Oder so jdm felgen.
      Xxr 527 ist ne geile Sache.

      Mit freundlichen Grüßen
      Max

      Xxr 527 auf Mini farm7.staticflickr.com/6157/6159744260_2b580a3801_z.jpg

      Sparco cdn2.content.compendiumblog.co…gara_spectrum_5_w640.jpeg

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaxED30 ()

    • Le Mans und Speedline sehen wirklich schick aus auf dem Golf!

      auch schick finde ich persönlich die OZ Felgen ...

      Einen Tipp zum Verkauf der Detroits kann ich dir auch geben: SCHREIB MIR EINE PN!! :thumbsup:

      ... :love:


      TORNADOROT ... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggus93 ()

    • Die Sparcos sehen echt gut aus aber gehen die nicht eher in den Japan bereich?

      War eig auf der suche nach y-speichen felgen aber die 6 Speichen Felgen fangen mir auch an zu gefallen :thumbup:

      Gruß Basti


      I love my MK V