Weißer Berliner

  • Wieder sehr schöne Bilder!


    Magst du zur DAB+ Nachrüstung mal etwas ausführlicher schreiben?

    Gruß Christoph

  • Sehr schöne Bilder. Eine Cleane Front fehlt aber sehr.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr sehr schöne Bilder :love: :love: :love:


    ....und natürlich sehr sehr schöner 6er 8)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Vielen dank :). Ich hatte ja noch ein video versprochen. Das video ist leider überhaupt nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe jetzt einfach ein paar ausschnitte zusammen gefügt. Stell ich nacher online.. ist aber nur ne schnelle nummer nichts besonderes.


    DAB+ nachrüstung: sehr einfach.. radio kaufen, nachrüstantennenverstärker kaufen, diesen in der heckscheibe durch ein der zwei fm antennenverstärker tauschen, dessen kabel zum radio ziehen und anschliessen. Alles plug and play und lohnt sich :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hier gibt es dann Video:


    https://www.dropbox.com/s/zdps…6/2014-11-13test.WMV?dl=0


    Leider nicht mit dem gewünschten ergebnis. Das Richtige folgt dann noch.. dauert aber noch ne weile.

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Also deinen Wagen Find ich wirklich schick und die Bilder die die gemacht hast . Das Video hat auch schon viel schönes muss ich sagen, die Location BER ist schon cool auch die breiten Straßen wo kaum einer unterwegs ist. Das bietet sich natürlich geradezu an :)

  • Ja das stimmt. Leider trotzdem die falschen einstellungen der gopro und das falsche bearbeitungsprogramm. Habe jetzt eine vollformat videokamera am start aber der dreh dauert leider etwas länger. Jetzt mit winterreifen seit gestern.. lohnt sich das eigentlich sowieso nicht mehr.

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Danke :) dann bin ich mal gespannt was du sagst wenn ich das richtige video fertig habe :p ist dann garkein vergleich zu dem aktuellen video.

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Super Bilder und schönes Video..... Anscheinend ist der ber doch noch zu was zu gebrauchen :D

  • Haha ja der is gut. :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hey leute, lange nichts mehr gepostet. dafür gibs jetzt ein kleines und kurzes Video. Kommentare erwünscht :)



    https://youtu.be/WbchOwWHLxg

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Fahr mal lieber nach wild wild east.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • war so geplant. da sich das wetter aber nicht entscheiden konnte haben wir das treffen abgesagt. tja.. nun ist da sonne und party super.!

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!