bitte um hilfe von den bora-fahrern / kennern

  • so, der umbau auf borafront steht nun kurz bevor.


    da ich allerdings nur eine 60er tieferlegung an der va habe, suche ich eine möglichst tiefe schürze / spoilerlippe für den bora.


    mein favorit, die tiefe v6 ausführung von rieger fällt ja leider schonmal flach ( 13cm tiefe lippe ), weil diese nur für den golf hergestellt wird und an den kanten angeblich zu kurz ist.


    zweiter kandidat war die rs schürze von noak, allerdings soll hier wohl die passgenauigkeit nicht so dolle sein.


    deshalb versuch ich es so noch einmal:


    postet bitte so viel möglichkeiten für den bora, wie ihr kennt, die eben möglichst tief sind - egal ab schürze oder lippe. einzige bedinnung: kein gfk und passable passgenauigkeit.


    vielen dank schonmal im voraus.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Über die Tiefe kann ich nichts sagen, aber die geilste Schürze für den Bora ist meiner Meinung nach die Votex Schürze!

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • jup, die sieht wirklich top aus - allerdings ist sie leider nicht tief genug.


    die rieger gt rs4 steht dem bora leider überhaupt nicht, und der rest ist gfk :(, auch die tiefe v6 lippe für den bora ist net so tief wie die für den golf, die von jms sogar hat sogar noch weniger tiefgang.


    wenn das so weiter geht, werd ich wohl doch bei meiner golffront mit rieger gt-rs4 schürze hängenbleiben. mal gucken, vielleicht springen dann ja noch neue spiegel mit raus ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!