Erstes Auto - Golf 5 GT

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erstes Auto - Golf 5 GT

      hallo,

      ich wollte auch mal mein Golf vorstellen :D
      ... Im April 2013 war es endlich so weit... ich wurde 18 und wollte ein Auto haben :) ...ich habe schon frühzeitig angefangen nach Autos zu suchen, viele angeschaut und dann endlich das richtige Auto gefunden ... ein Golf 5 GT 2.0 TDI mit 170 PS :love:

      so stand er dann erst mal da





      danach habe ich VW/GT logo und die Scheinwerfer von Alex gelb lackieren lassen (das VW-Zeichen ist mittlerweile dank Plastidip wieder schwarz. War mir doch ein wenig zu krass :D )



      mittlerweile habe ich mir Rotorfelgen in 19" gekauft und ein H&R Gewindefahrwerk (tiefe Version) .... danke dafür an Chris :thumbup:





      am 16 Februar wird dann das Fahrwerk Einzug in meinem GT finden


      Weitere Sachen sind auch schon für dieses Jahr geplant ... also haltet die Ohren steif :D


      MfG

      Hannes

    • hallo,

      also das gelb wollte ich wohl noch bei denn Bremssätteln aufgreifen.

      geplant ist noch: srs-tec heck und Schweller, kirschrote Rückleuchten, eventuell Edition 30 Lippe, golf 6r Lenkrad, RCD 510 und noch andere Sachen im Innerraum ... mal schauen was mir noch so in denn Kopf kommt und was das Konto hergibt :D

      MfG

    • Na dann will ich mal hoffen das dein Konto reich gefüllt ist :D


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Sehr nette Basis! :thumbup:

      Ach ja.... der 2.0 TDI GT mit 170 PS und als 3-Türer war auch mein erstes eigenes Auto :love: manchmal vermiss ich ihn schon richtig den Trekker :thumbsup:

      Lass mal ein Abo da, bin gespannt wie er aussieht wenn die Sachen einzug erhalten haben! :)


      Gruß Tim

      Gruß Tim 8)
      R32 / gepfeffert V2 mit Domlager / Motec Tornado 19" / E-MFA / Domibox / F-Town Aggressor 3.0 / US-Grill mit Magneten

      Mein R32 mit der 3" Aggressor Anlage von F-Town Streetmachines ;)

      Follow me on Instagram !: @t_raaaw92
    • hi und willkommen im Forum ! Sehr gute Basis hast du da ! Und direkt H&R und Rotor nicht schlecht direkt am anfang ! sehr gute wahl ! bin mal gespannt was da noch kommen wird ! :D

      Mein Eddi 30




      Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn
    • Hallo,

      Ich hab jetzt mal ne Frage.... ich suche Bremssattellack in RAL 1016.
      Hab schon Google gefragt, bin aber leider nicht fündig geworden :-/

      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D


      MfG

    • hallo,

      endlich ist mein Fahrwerk drin!! Ich muss sagen, ich habe mich verliebt :love:
      und weil so gutes Wetter war, habe ich gleich mal die Rotorfelgen Probe gesteckt und mit nem Kumpel ein paar nette Bilder gemacht :)

      genug gelabert ... hier die Bilder!!







      Meine Wenigkeit :D







      Ps. suche noch jemand im Raum 26125 Oldenburg, der VCDS hat und damit umgehen kann :D .... wäre nett wenn sich da jemand findet

      hoffe es gefällt


      MfG