Türbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türbeleuchtung

      Hallo Jungs
      Ich habe eine fragen hat jemand per Zufall vom euch bei Einbau Türleuchte mit STG Nummer 1K0959792D gehabt? Und wie ist es die PIN Belegung weil ich habe es sehr Verschiedenes am Forum gelesen.
      Ich habe eine 32 Pol Stecker eingebaut und nur 3 Platz sind Belegt.
      Platz 2 Brune Kabel
      Platz 8 Violett/Weiss
      Platz 22 Grau
      Alles anderes ist Frei wo sollte ich die Zwei PIN einstecken vom Türwarnleuchte?

      Im Voraus sehr Dankbar
      Skele

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von skele ()

    • nix bei klemmen. die steckplaetze sind immer frei. es ist der graue stecker nicht der schwarze. pin 18 und 19 wenn ich es im kopf habe. und wichtig plus und minus nicht vertauschen. in den lampen ist eine sperrdiode.

    • Das ist je nach Modelljahr verschieden welche PINs, manchmal muss man die Masse beiklemmen. Bei meinem Touran MJ 2007 war es vorn PIN 18 und 19 beide frei, 18 an PIN 1 der Leuchte und 19 an PIN 2. Bei meinem 2004er Golf war vorn aber die Masse unterzuklemmen und andere PINS, sollte beim 2005er auch noch so sein. Hinten baue ich demnächst ein die Leuchten liegen schon bereit. Bei meinem müsste es von den hinteren Türsteuergeräten gehen, in meinem 2004er Golf hatte ich die hinteren am Komfortsteuergerät angeschlossen. Du ja auch Thodai, hab grad mal den Thread gesucht.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

    • nix bei klemmen. die steckplaetze sind immer frei. es ist der graue stecker nicht der schwarze. pin 18 und 19 wenn ich es im kopf habe. und wichtig plus und minus nicht vertauschen. in den lampen ist eine sperrdiode.

      Hattest du heute früh zu viel Kaffee? :rolleyes:

      Von Unterwegs geschrieben