Nebler für Rieger RRX

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebler für Rieger RRX

      Suche für meine Rieger RRX Front Nebler..... hatte bei meiner letzten universale Nebler drinnen jedoch wenn ne birne defekt is muss ich immer die ganze front abbauen :huh: (Komme auf der Beifahrerseite beim Turboschacht nicht vorbei mit dem Nebler zum Ausbauen :thumbdown: )
      Kann da jemand andere Empfehlen oder ist das so üblich das man alles abbauen muss? Bitte um Hilfe :)

    • Das ist bei der Rieger Front leider etwas problematisch. Da du den Turbo hast ist es allgemein auch so schon schwieriger dadran zu kommen. Bei der Front geht's glaube ich auch nicht anders.

      Beste Grüße
      Keromida