Wo Rückleuchten von Golf 5 R32 kaufen?

  • Hallo zusammen,
    möchte mir für meinen Golf 5 die kirschroten orginalen Rückleuchten vom R32 kaufen, nicht die von Hella.
    Könnt ihr mir sagen wo ich die am besten kaufe, gibt ja teilweise große Preisunterschiede. Am günstigsten habe ich sie auf hood.de für 174 Euro gefunden? Sind das auch die Originalen?
    Und zum Schluss noch eine Frage: Haben die R32 Rückleuchten auch die integrierten Rückstrahler?
    Danke schonmal im Vorraus!
    Viele Grüße :)

  • Die R32 Rückleuchten haben wahrscheinlich keine integrierten Rückstrahler, weil der R32 dafür ja im Heckansatz 2 Reflektoren hat.


    Nehme mal nicht an, dass VW da doppelt gemoppelt hat :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.



  • Die R32 Rückleuchten haben wahrscheinlich keine integrierten Rückstrahler, weil der R32 dafür ja im Heckansatz 2 Reflektoren hat.


    Nehme mal nicht an, dass VW da doppelt gemoppelt hat


    Ach Sim.... sonst würde die Rückleuchten sicherlich nicht jeder 2. Hier fahren, der nen Golf 5 hat. Natürlich sind bei den originalen kirschroten Rückleuchten Reflektoren drin. Hab die Teile ja auch verbaut :D


    Kannst genau so gut die von Hella kaufen, weil die von VW e von Hella kommen :D

  • Sie haben auch integrierte Reflektoren, ansonsten hätte VW beim GTI Edition 30/Pirelli und beim GT mit R-Line Exterieur wohl Probleme bekommen. :)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Nicht die von Hella? Von was sonst? xD Die kommen bei VW auch nur von Hella/AL... Meistens steht AL drauf und sind in Hella-Kartons gepackt. Die US-R32-Rülis kommen übrigens von Valeo. Werden in Polen produziert? Need more informations?

    Gruß, Sanja !

  • Ok ok - hab ich halt schlecht geraten :P

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Das ist gut mit den Rückstrahlern :) naja hab gelesen das die von hella Nachbauten sind und nich so gut passen..habt ihr Erfahrungen von welcher Seite man sich die originalen bestellen kann?
    Liebe grüße

  • Such bei google mal nach. AHW-Shop ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • ....die Dinger gibt es für etwa 170 Euro im Netz bzw. in der Bucht neu zukaufen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Also es gibt Leute die wollen einfach einen guten Tipp nicht für bare Münze nehmen.
    Du hast doch die Nachricht gelesen die ich dir geschickt habe.


    Aber preisresistenten Menschen kann man nicht helfen.


    Viel Spaß beim kaufen, und erinnere Dich dann daran was ich Dir geschrieben habe für Neuteile.

  • Wie ich aber bereits geschrieben habe möchte ich keine von hella, hab oft genug gelesen das das nicht die selben sind, das die schlecht passen usw. Trotzdem danke...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!