.:R32 mit 205er Reifen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • .:R32 mit 205er Reifen??

      Hallo zusammen

      Mir kommt gerade die Frage auf mit meinen Winterreifen ob ich diese überhaupt an meinem .:R fahren darf 8|

      Ich les immerwieder mal was von der Traglast und das es min. ein 225er Reifen sein muss??

      Ich habe aber Winterreifen/Felgen dort steht in der ABE 205er Winterreifen! Unter Golf V 55-184kw!
      Mein R hat ja Serie die 184kw...
      Aber z.B. der Golf VI R ist extra aufgelistet! Also nicht unter den *normalen* Golf VI

      Die Fragen sind jetzt:
      Gilt die Beschreibung *Golf V 55-184kw* auch für den R32 oder sollte dort eine extra Spalte für vorhanden sein?
      Gibt es bei Winterreifen ne andere Regelung mit der Traglast? Das es schon passt mit den Reifen ?(

      Sonst brauch ich nächsten Winter neue Wurstpellen :rolleyes:


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • 205/50 R17 original R32/R Winterrad bzw. Reifen.

      Also wird die Traglast schon stimmen, wenn VW das so ausliefert :thumbsup:

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere/Fehlerspeicher auslesen,
      Alufelgen/-teile polieren, reparieren, Pulverbeschichten, Raum Leipzig/Halle/Weißenfels

    • Davon hab ich noch nie was gehört 8|

      205er macht VW drauf, damit man Schneeketten fahren kann.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere/Fehlerspeicher auslesen,
      Alufelgen/-teile polieren, reparieren, Pulverbeschichten, Raum Leipzig/Halle/Weißenfels