Schonbezug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus Leute,

      suche nach einen Schonbezug für meine Mittelarmlehne habe schon eine Weile danach gesucht aber

      leider nicht gefunden. Gibts denn sowas überhaupt? Oder habt ihr euch einfach selber eine gebastelt?

      Dann haut mal in die Tasten und schonmal danke im Voraus.

    • @hani, könnte man glauben :D aber viele Leute die z.B auf dem Bau arbeiten haben eben nicht die Möglichkeit sich nach der Arbeit umzuziehen und zu Duschen, von daher denke ich worauf er hinaus will...

      Wenn du sowas brauchst führt wohl dein Weg an einem Sattler nicht vorbei... Denn sowas gibt's nicht original.
      Sollte denke ich recht preiswert von einem Sattler zu machen sein. Wenn du eine Schwarze Innenaustattung hast dann würde ich die MAL gleich richtig in schwarzen Leder beziehen lassen

      unterwegs mit Tapatalk

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • GOLF_2005 schrieb:

      hani schrieb:

      .....warum Schonbezug ??

      Hast du immer so ranzige Arme ?
      Nein ich habe keine ranzigen Arme !!!! Geht nur um die Schonung der Mittelarmlehne !!!!!

      ....verstehe zwar immer noch nicht was man an der MAL schonen muss aber bitte.

      Wie schon erwähnt kann dir jeder Sattler oder Freundin/ Mutti / Oma usw. einen Überzieher für die Lehne nähen. Fertig gibt es sowas nicht.
      Den Stoff /Leder bekommst du auch günstig als Restware vom Sattler.
      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .