Schonbezug

  • Servus Leute,


    suche nach einen Schonbezug für meine Mittelarmlehne habe schon eine Weile danach gesucht aber


    leider nicht gefunden. Gibts denn sowas überhaupt? Oder habt ihr euch einfach selber eine gebastelt?


    Dann haut mal in die Tasten und schonmal danke im Voraus.

  • .....warum Schonbezug ??


    Hast du immer so ranzige Arme ?

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • hani, könnte man glauben :D aber viele Leute die z.B auf dem Bau arbeiten haben eben nicht die Möglichkeit sich nach der Arbeit umzuziehen und zu Duschen, von daher denke ich worauf er hinaus will...


    Wenn du sowas brauchst führt wohl dein Weg an einem Sattler nicht vorbei... Denn sowas gibt's nicht original.
    Sollte denke ich recht preiswert von einem Sattler zu machen sein. Wenn du eine Schwarze Innenaustattung hast dann würde ich die MAL gleich richtig in schwarzen Leder beziehen lassen


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • .....warum Schonbezug ??


    Hast du immer so ranzige Arme ?

    Nein ich habe keine ranzigen Arme !!!! Geht nur um die Schonung der Mittelarmlehne !!!!!

  • Ausbauen und auf die Rückbank legen. Spart Kosten und deine MAL wird geschont.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Nein ich habe keine ranzigen Arme !!!! Geht nur um die Schonung der Mittelarmlehne !!!!!


    ....verstehe zwar immer noch nicht was man an der MAL schonen muss aber bitte.


    Wie schon erwähnt kann dir jeder Sattler oder Freundin/ Mutti / Oma usw. einen Überzieher für die Lehne nähen. Fertig gibt es sowas nicht.
    Den Stoff /Leder bekommst du auch günstig als Restware vom Sattler.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!