Multimedia-Anlage einbauen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Multimedia-Anlage einbauen ???

      Ju´ngs hab da mal ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!!

      So, ich hab im moment noch nix an HIFI im Auto.
      Nur ein anderes Radio ( Sony CDX MP40). Wollt mir jetzt bei ACR von Axton ein Combo-System für vorne und hinten hoen, also Tieftöner, Hochtöner und Frequenzweiche in so nem Set.

      Ums euch von vorn herein zu sagen...ich will nicht viel ins Auto hauen, also kein Sub und so. Nur ne Endstufe und dann die insgesamt
      8 Lautsprecher.

      Dazu direkt die erste Frage...Will die Endstufe verschwinden lassen, möchte die nicht irgendwo sehen, habt ihr ne Idee wo ich die hin tun kann? Untern Sitz oder so?

      Dann mal weiter, hab mir jetzt ein DVD Player gehollt, den will ich in den Handschuhkasten setzen, da war letztens ein Beitrag mit Foto, sah gut aus im Handschuhfach. Mein Radio das MP40 von Sony hat kein Aux in, wie krieg ich den jetzt den Ton vom DVD auf meine Anlage, wollte nicht extra ein neues Radio kaufen?!

    • Hat dein Radio Wechslersteuerung? evtl könnte man den Wechsler-Eingang umfunktionieren.
      Alternativ gibt so Adapter, die dir ein Signal (in deinem Fall vom DVD) übers Antennenkabel auf einer Bestimmten Frequenz einspeisen. Weiss aber nicht wie des ganze Klanglich ist. Wahrscheinlich nicht so prall.

      Sonst wirst dir wohl ne andere Headunit kaufen müssen.