Halter Heckstoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halter Heckstoßstange

      Hallo,

      ich habe am We meine Heckstoßstange geschrotten... besser gesagt, die Halter wurden pulverisiert, die Stoßstange (habe sie noch nicht abmontiert) sieht unbeschädigt aus. Auf dem Träger Fahrerseite hinten konnte ich folgende Teilenummer entziffern: (1k6 807 393 ezt; 1k6 807 375 zsb). Warum sind denn zwei Teilenummern auf einem Träger vermerkt?

      Ist denn die Halterung vom GTI mit meinem normalo Golf (MJ 2005) kompatibel?

      link

      Was kosten die Dinger denn bei VW?

      Nachtrag:



      Gruß & danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeuronTDI ()