Golf 5 R32 Treffen/Ausfahrt 2014 CH + DE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 R32 Treffen/Ausfahrt 2014 CH + DE

      Bin aus Zürich und suche nach einem 5er R32 Treffen in der näheren Umgebung. Leider sind die sehr selten geworden.
      Es gibt wie ich mitbekommen habe aber doch noch ein paar die an so einem Treffen Interesse hätten. Und wenn sich genügend melden und dabei wären, würde ich das auch organisieren. Nichts grosses einfach ein Treffen/Ausfahrt an einem Samstag z.B am Bodensee entlang oder so was in der Art.. ;):thumbsup:


      meldet euch! :thumbup:
      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Haldex91 ()

    • Hi,

      ich wäre dabei! Suche schon lang was bei uns hier und war schon kurz davor es in die Hand zu nehmen (Leider zu wenig Zeit)
      Die du vll schon gesehen hast sind wir (glaub ich) 5 Leute vom Bodensee die auch auch gerne mal ein Treffen machen würden.

      Ich wäre definitiv dabei

      Gruß (Radolfzell am Bodensee)

    • Weiter im Norden gibt es ja genügend Treffen und so.

      Wenn wir im April ein Saisoneröffnungstreffen machen würden wäre doch cool.

      Und im Mai fahren wir dann alle (um so mehr R32 oder auch andere schöne Autos um so geiler) in Kolonne zur Tuning World.

      Wer wäre dabei?

    • Saisoneröffnung im April hört sich gut an! Ich denke bis dahin sollten wird die 8-10 Fahrer schon zusammen kriegen. wäre natürlich cool wen noch mehr kommen würden. Ein oder zwei Bekannte von mir wären vielleicht auch dabei. (r32 und s3) :D dass mit der Tuning World könnte natürlich auch was werden! Schauen wir mal wie sich das entwickelt.. ;)


      :thumbsup:





    • Warum denn nicht? R32 bleibt R32.

      Und ich persönlich hätte auch gegen andere schöne Autos, zb A3 oder TT oder schicke VW

    • Ich bin sicher dabei.
      Aber ne Liste wäre gut.
      Über Ostern bin ich nicht da, nur schon mal als so für Termin suchen

    • Hier mal jetzt ne Offizielle Seite wo sich alle eintragen können die auch mit machen wollen.
      Dann können wir besser planen für 'Treffen und haben auch ne Seite wo wir alle nachlesen können wenn, wann und wo was los ist.

      Hoffe es werden viele Leute und euch passt die Seite die ich auf gemacht habe.

      [R32 Allgemein] R32 Club-Bodensee?