Blende für Hella Nebelscheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blende für Hella Nebelscheinwerfer

Hallo!

Bei Ebay bekommt mann die MICRO DE-NEBELSCHEINWERFER (Unviersal-Set) von Hella z.Zt. sehr günstig.
      Wo bekomme ich die entsprechenden Blenden für den Golf IV besonders günstig?? Bekommt man die auch bei VW oder nur bei Hella? Wer kann mir da eine konkrete Info geben?? Wer hat die Blende vieleicht schon mal einzeln gekauft? Was kosten die ungefähr?

Gruß
      taati

• ich würde jetzt mal behaupten, dass hella die blenden nicht einzeln anbietet,...

aber falls du sie nirgens herbekommst...schreib doch einfach an hella und sag denen, dass du die scheinwerfer schon gekauft hast und jetzt "umrüsten" möchtest... vieleicht bekommst du sie auf diese weise extra...

• Ah, ne kleine Notlüge.

Sag den Hella Leuten du hättest beim anbauen was beschädigt an den Blenden, oder Bei nem Unfall oder so. Die sollten dir doch bitte einfach2 neue Blenden schicken. Sollte funktionieren...