Blende für Hella Nebelscheinwerfer

  • Hallo!


    Bei Ebay bekommt mann die MICRO DE-NEBELSCHEINWERFER (Unviersal-Set) von Hella z.Zt. sehr günstig.
    Wo bekomme ich die entsprechenden Blenden für den Golf IV besonders günstig?? Bekommt man die auch bei VW oder nur bei Hella? Wer kann mir da eine konkrete Info geben?? Wer hat die Blende vieleicht schon mal einzeln gekauft? Was kosten die ungefähr?



    Gruß
    taati

  • ich würde jetzt mal behaupten, dass hella die blenden nicht einzeln anbietet,...


    aber falls du sie nirgens herbekommst...schreib doch einfach an hella und sag denen, dass du die scheinwerfer schon gekauft hast und jetzt "umrüsten" möchtest... vieleicht bekommst du sie auf diese weise extra...

  • das befürchte ich nämlich auch....


    Aber danke.


    Gruß
    taati

  • Ah, ne kleine Notlüge.


    Sag den Hella Leuten du hättest beim anbauen was beschädigt an den Blenden, oder Bei nem Unfall oder so. Die sollten dir doch bitte einfach2 neue Blenden schicken. Sollte funktionieren...

  • nein funktioniert nicht... mit hat nen penner die blenden geklaut und ich ahbe bei hella angerufen usw... musst neue kaufen! totaler ärger.. also ganz neue nebels!

  • Hm, das sich ein so großes Unternehmen so wenig kulant zeigt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!