stereoanlage zenec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • stereoanlage zenec

      Hallo Leute

      ich habe eine Frage und zwar meine Stereoanlage zenec 2010
      Lässt sich nicht mit meinem galaxy note3 per usb verbinden.

      Vor 2 jahren hab ich noch ein update für mein zenec gemacht

      Ich hab zenec 2010 . Hat jemand eine ahnung wie ich die lieder am handy von meiner anlage steuern kann ( mit usb) beim iphone hat es gut funktioniert. Ich verwende samsung usb orginal kabel und trotzdem geht nicht. Per bluetooth kann ich es wohl verbinden aber das ist nicht die gleiche stärke wie beim usb

      Danke