Mein Golf 6 GT 1.6 TDI DSG

  • Geniale Folienfarbe! :thumbup:

  • sodala da ich die folie runterschmiss da ich mich nur ärgerte damit (ging auf etc) zog ich sie am sonntag runter -.- ging relativ schnell begann um 9 uhr in der früh und war mit ner kleiner mittagspause und putzen usw um 3 am nachmittag fertig :) jetzt ist mein baby wieder schwarz und es werden paar dinge geändert :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Gruß Danny

  • Hast du das selber foliert oder so günstig bei einer Firma machen lassen, dass das innerhalb von kurzer Zeit 2x komplett nix war?

    Gruß Christoph

  • nene selber nicht habs wo machen lassen das ist ja das traurige daran hab 1300 bezahlt für nichts und wieder nichts weil einfach die folie jedes mal zu sehr gespannt war aber er lasste sich nie was sagen und sagte das er seine kurse hatte bla bla er wurde mir immer komischer und ja deswegen das geld in den wind geschossen


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Gruß Danny

  • bei mir tut sich mal auch wieder was :D hab heute nen R Grill bekommen wo ich das R gegen das R Line


    noch dazu hab ich paar 35mm H&R Federn ergattert die was im laufe der nächsten paar tage eingebaut bin gespannt


    heckklappen emblem wird ebenfalls schwarz lackiert und gelbe nsw bekommt er auch (foliert)


    anbei paar bilder von den teilen


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/15/zyry3apa.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/15/2u8e6eha.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Gruß Danny

  • Sauber - schaut richtig gut aus ;)


    ....aber das Candy Red hatte auch was :) - egal, wenn die Qualität


    nicht passt, dann hat man keine Freude dran :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • danke :D


    ja das candy red war schön und das braune auch :D


    aber wie gesagt ich hatte dann nur mehr ärger damit


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Gruß Danny

  • ja kann man nix machen :/


    aber dafür wird er jetzt auch schön :D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Gruß Danny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!