Licht an bei Fernbedienungsaktivierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Licht an bei Fernbedienungsaktivierung

      Hallo,
      bei meinem Golf 5 Plus geht dei gesamte Beleuchtung am Fahrzeug an, wenn ich es mit der Fernbedienung öffne.
      Kann ich das auch abschalten?
      Bitte einen Hinweis, wie..danke :)?(

    • Beim großen Bordnetzsteuergerät gibt es die Möglichkeit bei Lichtschalter 0 aus einzustellen, ich weiß aber nicht ob das nur fürs TFL ist oder auch für CH/LH. Mein Touran hat keinen Sensor somit kann ich das nicht testen.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

    • Ab Golf 6 geht's dann auf jedenfall, Lichtschalter auf 0 und es bleibt aus.

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Muss aber auch erst codiert werden, zumindest beim Golf 6 plus von meinem Vater habe ich es erst so eingestellt.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN