LowGTI´s Black Beauty

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LowGTI´s Black Beauty

      Hallo,

      da ich schon ne Weile hier angemeldet bin und auch fleißig die Umbauten verfolge, dachte ich mir ich stell euch mal mein Heiligtum vor !

      Also seit Januar 2013 bin ich stolzer Besitzer eines 2005er AXX.



      Gekauft von erster Hand, einer 43 Jahre alten Frau mit ca. 58tkm Scheckheft gepflegt.



      Zu bieten hatte er eigentlich nicht viel was mir aber auch nichts
      aus machte da eh schon genaue Pläne vorhanden waren wie er mal
      auszusehen hat.



      Sitzheizung,Standheizung, das Spiegelpaket mit elektrisch anklappbaren Spiegeln mit Abblendfunktion und ein Rad an jedem Eck


      Einiges wurde schon gemacht, einiges muss noch gemacht werden.


      Geplant für das Gute Stück :



      Edition Lippe

      Xenon Look Scheinwerfer

      Scheinwerfer innen in Schwarz mit grauen Akzenten lackieren

      R32 Rückleuchten

      Heckscheibenwischer entfernen

      Heckschürze in R32 Optik

      Bull X ab Kat

      Downpipe mit 200 Zeller

      Fujita Ansaugsystem

      Softwareoptimierung

      FK Highsport Gewindefahrwerk

      Le Mans 8,5 x 19

      SRS-Tec Kotflügel

      Seitenschweller lackieren

      Schwarze Spiegelblinker

      Grill cleanen und Kennzeichen mit Magneten befestigen

      etc...

      Ein Tag nach meinem 19 Geburtstag hab ich ihn so abgeholt.



      So waren wir dann erstmal ein halbes Jahr unterwegs. :thumbdown: Total langweilig halt ...

      Also hab ich mir zwischenzeitlich mal die Felgen des 6er GTI´s meiner Schwester "geliehen" :D



      So war ich dann auch am See vertreten X/ Irgendwie unangebracht so an den See zu fahren.

      Nach´m See war einfach klar, jetzt muss ich meine Pläne langsam aber sicher umsetzen !

      Hab mir dann ein FK Highsport gekauft. Das Geld war nicht so locker deswegen nur ein FK... jetzt denk ich mir man biste Blöd gewesen.



      Felgen wurden dann noch kurzer Hand lackiert :D





      Dann kamen die Xenon Looks rein. Sind die von Dectane. Unterschied zu
      den Originalen gibt es wirklich gar keinen ! Auch die Verarbeitung ist
      Top. Die Ausleuchtung ist mit passenden Birnen auch gut. Also nur zu
      empfehlen die Dinger. Hab sie in ebay neu für 170€ geschossen.



      Ich denke mal den Vogel kennt ihr :D




      Dann sah es wieder Mau aus :D Urlaub wollte ja irgendwie bezahlt werden.

      Stand der Dinge also:







      Dann nach langer Ruhe Phase gabs kurz vor Weihnachten dicke dicke Bescherung :D





      Und das alles nahm kein Ende :thumbsup:

      BAAAMMMM SRS Kotis



      R32 Heckschürze



      Bull X R32 Endschalldämpfer mit 100er Endrohren






      Dann stand er erstmal eine Nacht nackt rum während die Teile beim Lackierer waren :thumbdown:




      Am nächsten Tag die Teile abgeholt und direkt montiert :thumbsup:









      Böses breites Ding :love:






      Joa dann genau ein Jahr nach dem Kauf hing auch die Bull X non Resonated :thumbsup:











      Ja und die Tage hab ich dann noch die Rückleuchten innen lackiert in LA7U Perlgrau genau wie den Diffusor =)




      So und da ich ja schon geschrieben habe das ich es bereue das FK gekauft zu haben, aber jetzt nich schon wieder ein neues Fahrwerk kaufen kann/will gehts nicht anders als die ganze Sache so anzugehen :D



      Vorne wird das Gehäuse auch noch etwas gekürzt aber da berichte ich dann auf jeden fall von !

      Bis zum See gibts also noch reichlich zu tun !!! :thumbsup:

      Also jetzt reichts dann erstmal mit Gelaber und Bildern :rolleyes:

      Ich hoffe die Lady kommt hier bei euch gut an :love:

      Lob und Kritik gerne ;)

      Haut in die Tasten :D

      Grüße
      Thomas

    • Herzlich Willkommen!

      Tolle Vorstellung :thumbup: Echt super geschrieben und mit den ganzen Bildern =)

      Find die Veränderungen alle top :thumbsup: Was sind das denn für Felgen? LM Nachbauten?

      Was zu meckern gibt es aber noch, mach bitte die Aufkleber ab, dann steht der perfekt da =)

      Gruß Phillip

      Gruß Phillip :)

    • Danke Leute :)

      Ja Julian also die Edi Lippe kommt auf jeden fall noch. Bin gerade auf der Suche nach einer :D Ein Ulmer :D War am Wochenende noch in Ulm... mit meiner alten Shoppen :huh: oder eher Geld raus schmeißen. Naja das einzigste worauf ich mich gefreut habe war im KFC was mampfen :D

      @ Phillip Ja das sind LM nachbauten die Roadsport allerdings mit geraden Stern UND Gutachten :thumbsup:

      Die Aufkleber kommen auf jeden fall die Tage noch ab. Schieb das schon seit Wochen vor mich hin :thumbdown:

      Gruß
      Thomas

    • Nabend 8)

      Habs nun endlich geschafft die Aufkleber zu entfernen :rolleyes: Die GTI Buchstaben sind auch ab.

      Da meine Mutter einen GT fährt hab ich mir von ihr die schwarzen Zierleisten "geliehen" :thumbsup: . Wird ihr eh nicht auffallen das sie jetzt Alu leisten hat :D Der Heckklappenöffner wird auch noch umgebaut. Werd ich auch von dem GT meiner Mum "leihen", da sie den neueren 3D Öffner hat. Ich hab noch den alten flachen. Wird dann auch in schwarz lackiert.

      Da jetzt auch ein Ölwechsel ansteht, bietet sich die gelegenheit auf Festintervall mit Addinol umzustellen. Öl ist heute auch schon gekommen. Am Mittwoch wird dann Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt.

      Zusätzlich werd ich mir jetzt dann die Powerflex Drehmomentstütze bestellen, da der Motor schon wirklich kippt.

      Ja sonst hat sich nichts großartig getan deswegen noch ein zwei Bilder die ich heute geschossen hab.





      Ja der Endschalldämpfer rutscht die ganze Zeit hin und her, da die halter etwas dünner sind als die Originalen. Da muss ich demnächst auch noch mal nach schauen.






      So das wars erstmal wieder von mir 8)

      Gruß
      Thomas

    • Schönes Auto, ist ja schon viel passiert hier. Gefällt mir richtig gut :) Für welche Birnen für die Xenon Looks hast du dich entschieden und wie ist die Ausleuchtung so? Und welches Fahrwerk soll jetzt dann reinkommen? Vermisse nur Bilder vom Innenraum :whistling:

    • Soso nochjemand der auch seine Rüllis lackiert gefällt mir :D
      Rest vom Auto kann sich natürlich auch sehen lassen


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Servus Jungs,

      Danke danke :)

      @sokke fahre die MTEC Super White in den Xenon Looks. Ausleuchtung kann ich mich nicht beschweren. Bin eine Zeit lang ein Xenon Kit gefahren, dass sich allerdings nicht so gut mit meinem Wischermotor verstanden hat. Fazit waren 2 durchgeschossene Wischermotoren.

      Fahrwerk bleibt das FK Highsport drin. Allerdings wird das noch etwas bearbeitet :thumbup:

      @Golf5GTSport21 Natürlich können wir gerne mal tun :) Können ja mal per PN schreiben ;)

      Hehe JK-94 leider nicht .. leider nicht :D Sonst hätt ich die auch schon lange :D

      Innenraum Bilder kommen die Tage ! Sieht jetzt etwas stimmiger aus. Alles schön schwarz 8)

      Seitenschweller werden natürlich noch lackiert !

      Steht ja noch eiiiiniges aufm Plan bis zum See. Unter anderem die Edi Lippe, lackierte schweller, die ganzen Gitter lackieren, die Scheinwerfer innen lackieren, ein paar kleinteile ausm Innenraum lackieren und und und !

      Also macht euch auf was gefasst :D

      Ich find die Resonanz hier echt Top ! :thumbsup:

      Gruß
      Thomas

    • Nabend,

      ich schmeiss mal wieder was in den Raum hier :D

      Hab einen Ölwechsel gemacht und auf Festintervall mit Addinol gestellt. Läuft echt viel ruhiger seit dem die Longlife Pampe draussen ist.

      Optisch hat sich auch was getan. Die Tönungsfolie von den Rücklichten ist runter, hab die NSW Gitter komplett geöffnet und mein Schwager hat mir endlich meinen lang ersehnten Sticker für die Frontscheibe gemacht :thumbsup:

      Der soll mal die Frontscheibe zieren 8)




      Weitere Bilder folgen Leute :thumbup:

      Grüße
      Thomas