Uncles Golf 5 R-Line

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Uncles Golf 5 R-Line

      So, ich glaube es wird Zeit mal meinen Golf vorzustellen. Nach meinem Bora V5 war ich leider eine gewisse Zeit von VW weg, was ich sehr bereue und weshalb nun wieder ein Golf vor der Tür steht. Wenn man es genau nimmt stehen sogar 3 Stück mehr oder weniger vor der Tür :D
      Neben meinem Golf 5 besitze ich zur Zeit noch 2 Golf 1 die ich gerne wieder herrichten will.

      Aber nun erstmal ein paar Fakten zum Golf:


      Golf 5 2.0TDI DSG R-Line
      Black Magic Perleffekt

      3 Türer


      Ausstattung:
      - R-Line innen/außen
      - Lederausstattung Vienna
      - Schiebedach
      - RNS 510
      - 6-fach CD Wechsler
      - Volkswagen Sound
      - Touchadapter
      - Klimatronic
      - Sitzheizung
      - Multifunktions-Lederlenkrad- Xenonscheinwerfer

      - Nebelscheinwerfer

      - Coming/Leaving-Home

      - Wärmeschutzverglasung getönt
      - Außenspiegel elektrisch verstellbar/anklappbar
      - Originale 17" Denver Alufelgen mit Winterreifen
      - Originales Sportfahrwerk mit 30mm H&R Federn
      - bisher 19" OZ Ultrallegera 225/35 Dunlop

      geplant:
      - GTI Seitenschweller
      - Gewindefahrwerk
      - 19" Alufelgen
      - neuer Frontgrill
      - Türen Dämmen

      Und damit es was zum gucken gibt, ein zwei Fotos:


    • Ein wirklich sehr schönes Fahrzeug, der R-Line ist schon richtig fein und die Felgen passen sehr gut in dieses Konzept.

      Wenn Du glaubst man könne da nicht viel dran verbessern, kann Dir nur raten bei Thug86 in die Fahrzeugvorstellung zu schauen. Er beweißt eindrücklich, wie man auch so einen super ausgestatteten Wagen nich weiter aufwerten kann. Die genannten Chromschalter sind nur ein Beispiel. :thumbup:

    • Hi,
      wie schon so oft in deiner Vorstellung vom Bora gesagt... War der einfach ein absoluter Traum :love:

      Wenn du so an den Golf ran geht's wie an den Bora, dann wird der auch ein Leckerbissen!
      Fängt ja mit den Felgen schon ganz gut an:)

      Alles in allem...

      Gefällt mir! :thumbsup: weiter so :)


      Sent from my iPhone using Tapatalk


    • phillip1603 schrieb:

      An was für ein Gewinde hast du denn gedacht?

      Da wird ein H&R Tief Einzug halten :)

      Thug86 schrieb:

      Super Austattung! Der R-Line ist sowieso das Non Plus Ultra beim Golf 5 :D
      Willst du im Innenraum nichts verändern? Chromschalter usw.?

      Also der R-Line war einfach das Beste was ich mir vorstellen und eben auch kaufen konnte. Perfekter Kompromiss, brauche halt den Diesel momentan und so passt die Optik eben auch, generell finde ich diese Kombination auch einfach am schönsten, abgesehen eben vom R32 original.

      Also alles was so in Richtung Schalter geht, wird irgendwann vllt auch noch kommen, aber momentan bin ich Student und da muss man irgendwo sehen wo das Geld bleibt und so. Aber generell ist auch das noch auf meinem Wunschzettel.

      Golf4_Flo schrieb:

      Hi,
      wie schon so oft in deiner Vorstellung vom Bora gesagt... War der einfach ein absoluter Traum :love:

      Wenn du so an den Golf ran geht's wie an den Bora, dann wird der auch ein Leckerbissen!
      Fängt ja mit den Felgen schon ganz gut an:)

      Vielen Dank für die Blumen! Der Bora war bisher auch einfach mein Liebster von allen.
      Die OZ sind schon wieder verkauft, da gibts was neues ganz ganz feines, muss nur warten bis endlich Frühjahr ist und Salzfrei.


      #Willeey schrieb:

      Steht saugut da! Und DSG ist einfach immer ein Traum :love::love: So wie du den fährst, hätte ich ihn mir auch sofort gekauft!

      DSG wollte ich nicht zwingend haben, aber das hat er nun mal dabei gehabt. Weiß nicht so recht, an sich mag ich es inzwischen auch sehr, habe nur Bedenken, dass doch die Mechatronic nen Defekt erleidet und so richtig schön fährt es sich der Zeit nicht, ist oft "ruppig" beim Anfahren.
      Hat da jemand ne Idee zu?
    • Kuckucks schrieb:

      ja das ist das DSG Ruppig beim Anfahren :D und beim Rückwerts gang einlegen ..... davon können dir hier einige ein Lied singen....
      und das ist nun als "normal" anzusehen oder wie? bin andere DSG Fahrzeuge gefahren, da war das ganz und gar nicht so, aber bei anderen wiederum genauso wie bei meinem.
      Gibts da was zum Abhilfe schaffen?
    • Ist einfach das DSG... bin mehrere gefahren einer hat dies der andere das. Erst letztens eine Reportage gesehen da wurden doch in China Unmengen an DSG zurückgenommen .......
      Ich hab übrigens auch ein DSG und würde es nicht tauschen wollen.

      Es gibt einige User die erst Probleme bekommen wenn der Motor Warm ist. Da frage ich mich kann man es auf das DSG Öl zurückführen ?

    • Geile Bilder :) mir fehlt einfach das Leder ....... leider
      Ich denke der Beitrag ist einfach zu alt um den bearbeiten zu können :)

      sag mal welche Antenne hast du da ?