~~ChrisG4~~ Indigoblau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ~~ChrisG4~~ Indigoblau

      Nabend Jungs!

      Wollt euch mal mein Golf 4 vorstellen.

      Persönliches:
      Ich heiße Chris und bin 18 Jahre alt.
      Ich komme aus Oberbayern in der Nähe von München.
      Derzeit bin ich im 2. Lehrjahr als Industriemechaniker.

      Daten zum Golf 4:
      Golf 4 1.4 L Comfortline
      124.000 KM
      Indigoblau
      Zentralveriegelung
      Bilder vom Innenraum kommen demnächst

      Derzeit ist leider noch nicht allzuviel am Golf4 geschehen, da das Auto erst meinem Opa gehörte, welcher dann gestorben ist.
      Bis zu meinem 18. Lebensjahr hat meine Mutter den gefahren und nun gehört er endlich mir und wird, so gut es geht, sportlich gefahren :P

      Was wurde bisher gemacht:
      - Dunkle Rückleuchten
      - Dunkle Seitenblinker
      - Grill ohne Emblem (Wobei ich hier sagen muss, dass ich es mir noch überlegen werde ob ich den Grill in Wagenfarbe lackiere oder
      schwarz lasse)
      - Kurze Stabantenne
      - Neues Radio (War noch das originale mit Kassete drinnen :D)
      - Weiße Felgen in 7x17" auf 225/45/17 Hankook Ventus S1 Evo K117
      - Fernbedienung nachgerüstet
      - Dachkantenspoiler RDX bestellt und Probe gehalten. Kommt erst rauf wenn Frühling ist. Dachkantenspoiler ist auf dem letzten Bild.

      Was bisher geplant ist:

      - Tieferlegung durch Gewindefahrwerk 60/40 (Festgelegt auf FK Highsport)
      - Spurverbreiterungen an der Hinterachse 30mm
      - V6 Lippe vorne und hinten
      - Sportendschalldämpfer Friedrich Motorsport
      - Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren lassen
      - Scheiben tönen
      - Eventuell US-Rückleuchten, von denen mich Keromida überzeugt hat :D
      - Golf 5 Spiegel

      Paar Bilder gibts natürlich auch noch kostenlos hinzu :thumbup:











      Natürlich sind die Bilder dann entstanden, wo ich die Sommerreifen für ein kleines Fotoshooting montiert habe. Sonst wären da ja Stahlfelgen und die will ja keiner sehen :P

      Würde mich über Kritiken oder auch gern ein Lob freuen!

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ChrisG4 ()

    • Gude Chris!
      Willkommen hier im Forum:)
      Wir hatten ja letztens schon mal kurz das Vergnügen als es glaube ich um Rückleuchten ging oder so ähnlich.

      Ab in den Keller mit dem Golf und dann wird das was :)

      LG Flo


      Sent from my iPhone using Tapatalk


    • Sonst wären da ja Stahlfelgen und die will ja keiner sehen :P

      Oyyy ich fahr Stahlfelgen auch im Sommer :P:thumbsup:

      Gefällt mir bis jetzt ganz gut dein Golf, gerade die Farbkombination blau/weiß kommt echt gut und sieht man auch nicht an jeder Ecke :)
      Felgen find ich auch gut, sowohl Farbe als auch im Design, hau die Kiste aufn Boden, V6 Lippen rann + US Rülis und er kann was :thumbup:

      Grüße

      Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

    • Sonst wären da ja Stahlfelgen und die will ja keiner sehen :P

      Oyyy ich fahr Stahlfelgen auch im Sommer :P:thumbsup:

      Gefällt mir bis jetzt ganz gut dein Golf, gerade die Farbkombination blau/weiß kommt echt gut und sieht man auch nicht an jeder Ecke :)
      Felgen find ich auch gut, sowohl Farbe als auch im Design, hau die Kiste aufn Boden, V6 Lippen rann + US Rülis und er kann was :thumbup:

      Grüße


      Ihh gleich ins fettnäpfchen bei dir getreten mit den Stahlfelgen :D
      Danke! :)


      Naja Flo das passt schon.... bin auch nur armer Azubi , hät eh zurzeit das Geld nich :P


      Sent from my iPhone using Tapatalk
    • Ist natürlich eine Kostenfrage, die V6 kostet z.B. im AHW Shop nur 55€ und die R32 bei z.B. SRS-Tec ab 269 Euro. Lackierung kommt dann natürlich noch dazu...finde auch persönlich R32 "Verspoilerung" bei kleinen Motoren immer bisschen seltsam :whistling: aber ist ne Geschmackssache ;)

      Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

    • Der Anfang ist doch gemacht

      Viel Spaß mit dem Golf

      Wirst du beim 1,4er bleiben oder doch eventuell mal in der ferne umbauen auf was großes?

      Liebe Grüße Falk


      Sent from my iPhone using Tapatalk