Edition Aufkleber

  • Jo, ist schon an manchen G4 gesehen wurden ... ist glaub cih vom polo... gibts dazu auch nen preis und ne TN ?

  • 6N0 853 750 C 2N5, hellsilber
    6N0 853 750 C 1Y5, dunkelsilber
    beide je 6,15 EUR brutto

  • dankeschön, wenn jetzt noch wer den fotovergleich hat von beiden verschiedenen das wäre echt der oberhammer =)

  • Muß diesen alten Thread mal wieder hervor kramen.
    Die Nummern habe ich ja schon vor einiger Zeit in einem anderern Thread von jot_ess bekommen. Ich bin bisher nur noch nicht dazu gekommen, mir den Aufkleber zu holen. Da ich jetzt aber eh zum Freundlichen will (wegen TT-Pedale =)), möchte ich mir den Aufkleber gleich mitbestellen.
    Nur würde mich jetzt mal interessieren, wie der dunklere Schriftzug aussieht. Hat jemand Bilder davon?
    Der hellere sieht so aus (Bild habe ich von jot_ess geklaut!) ...


    [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/bilder/public/210805/9.JPG]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!