Wischwasser nachfüllen, wieviel ist dann noch drin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wischwasser nachfüllen, wieviel ist dann noch drin?

      Hallo Leute,

      es gibt soviele Infos. weiss es jemand genau?

      Im Display steht "Wischwasser nachfüllen". Wieviel ist dann noch in dem Behälter drin?

      Ich habe auch eine Scheinwerferreinigungsanlage.

      Danke Euch.

      Hab ne wette laufen, also wäre toll wenn Ihre mir helfen könntet!!!

      :D8)

      KITT :P

    • Kommt auf die Größe des Wischwasserbehälters an.... Es gibt teilweise bis 3 Verschiedene.
      Aber nachdem die Anzeige kommt ist auf jedenfall noch 0,5-1L drin

      unterwegs mit Tapatalk

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Ich glaub, dass noch knapp 1 Liter drin is. Hab letztens als es geklingelt hat ca 4,5 Liter rein geschüttet

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • soweit ich weiß gibs die behälter in zwei größen:

      ohne sra 3,6 l
      mit sra 5,5 l



      wieviel bei der anzeige noch drin ist: KEINE AHNUNG :D


      Bin mir beim fünfer nicht 100% sicher aber beim sechser gibt's noch einen mit Standheizung ;)

      Und hier mal noch ein Bild wo man auch sehr gut erkennt das je nach Behälter auch der Sensor woanders sitzt und deswegen die Restmenge variiert.
      Der schwarze ist vom 6er GTI mit SRA und der weiße ist vom normalen 6er mit SRA und ohne Standheizung.

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony83 ()