Umbauten für das BobbyCar-Rennen 2014

  • Moin Gemeinde,
    da es ja für das 2011er Treffen ebenfalls schon solch einen Thread gab, dachte ich mir, dass es für das diesjährige Treffen auch ganz interessant wäre, was ihr für das BobbyCar-Rennen 2014 feines zaubert. :thumbup:
    Ich hoffe, dass viele schöne Umbaugeschichten mit reichlich Bildern den weg in diesen Thread finden!


    Na dann lasst mal sehen, mit was ihr zum Rennen antreten werdet. 8o :P


    Gruß Frank 8)

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Los Leute, traut euch! :P


    Mal eine Frage meinerseits an die Fachjury hier im Forum:
    Ist man nur mit einem BobbyCar zugelassen oder ist das eher der Oberbegriff von diversen fahrbaren Untersätzen?


    Ich hätte dieses Teil zu bieten.
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img560/6962/bmqn.jpg
    Gruß Frank 8)

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Frank pack die Möhre weg das hat Pedale :D ich bin gerade am schauen ob ich mein orginal VW BobbyCar Tiefergelegt bekomm :D

    Gruß Marcus

  • Frank pack die Möhre weg das hat Pedale :D ich bin gerade am schauen ob ich mein orginal VW BobbyCar Tiefergelegt bekomm :D


    Also ich finde er soll es so benutzen. Will gern mal sehen wie Franks Stummelbeine bei ~25 km/h da strampeln müssen. :P


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Macht euch nur lustig! :cursing:
    Mal sehn, wer am Ende lacht. :D

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Die, die am Rand stehen und nicht mitmachen ;)
    Und sich derer erfreuen, die so gut drauf sind und sich den Berg runter"stürzen" :):thumbup:

  • Okay...ich gehe jetzt mal von einer "Zulassung" meines Gefährtes zum Rennen aus! :whistling:
    Möge das Tuning beginnen. :D

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Haha Frank mach dir solche Driftreifen hinten drauf :thumbup::thumbup::thumbup:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Ich lach am Ende :D wie immer :D


    Eikes und meinen Renner mit Anhänger, 12 V Autobatterie und Unterbodenbeleuchtung knackt doch eh keiner :D


    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/6382/56ko.jpg]

  • Leute...was ist los?
    Baut denn niemand etwas verrücktes für's Rennen zusammen oder lasst ihr alle strengste Geheimhaltung walten?

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • ich bring meinen weißen ferrari wieder mit. glaube eine saison hält der noch

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich bin auch wieder am Start . Diesmal leicht modifiziert mit anderer Achse und Rädern , die hoffentlich etwas mehr Grip bieten in der Kurve;) Nur noch abstauben, ein paar Tropfen WD40 un dann kanns los gehen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140707/temp/rzf72gc3.jpg]

  • Bei mir wird nochmal umdisponiert...ich werde mein MedicalCar aus 2010 erneut zum Rennen nutzen. Mal schauen, was ich bis nächster Woche nocht "tunen" kann.

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!