tankklappenschalter

  • Hallo Leute es gibt doch von tankkppenschalter auch einen mit dem alustreifen vorne dran wie die ausn 6er Golf weiß einer was ich meine?
    Wenn ja wo bekomm ich den her?

  • Super u mache Ss such ich da Golf 6 tankklaplenschaltrr oder was

  • gibts nur in china und usa :) hab ich auch hier rummliegen aber noch net getauscht! vom golf 6 ist der natürlich nicht :)

  • Hallo,


    Würde mich auch mal interessieren wo man den herbekommt, konnte bei ebay auch nichts auf die schnelle finden.

    Gruß und Danke

    Tribun

  • ich sag china und usa...sprich egay china und usa gucken da hab ich meinen auch her kostet ca 25€

  • Super gibt halt doch noch Leute die normale antworten geben können :)
    Könntest du mal ein bild machen von dem Teil das man den mal in original sieht weil Naja China da weiß man ja nie so richtig hinterher hab ich dann den originalen ausn Golf und noch der Säcke reis u 2 Meerschweinchen gekauft oder so :D

  • Super gibt halt doch noch Leute die normale antworten geben können :)
    Könntest du mal ein bild machen von dem Teil das man den mal in original sieht weil Naja China da weiß man ja nie so richtig hinterher hab ich dann den originalen ausn Golf und noch der Säcke reis u 2 Meerschweinchen gekauft oder so :D


    Finde es recht inkonsequent einerseits Leute zu kritisieren, die keine deinem Befinden ausreichend qualifizierten Antworten geben und andererseits von Reis und Meerschweinchen zu schreiben...


    Habe auch den Öffner aus China bestellt. Das Teil ist qualitativ nicht zu beanstanden, es waren weder Nagetiere noch Getreide in dem Päckchen.


    Hier noch das gewünschte Bild:[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130725_170601y2an5.jpg]

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!