Hilfe beim NSW+BCM Einbau

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Hilfe beim NSW+BCM Einbau

    Hallo ich suche Hilfe im Raum NRW, der mir die NSW + BCM einbauen kann. :)

    Ich habe die NSW schon verbaut und sie funktionieren auch. Ich habe diese mit einem CanBus Adapter montiert, damit ich kein BCM tauschen mußte. Jetzt möche ich es aber komplett original haben und habe mir den Kabelbaum von Kufatec und ein passendes BCM gekauft und suche jemanden, der mir das natürlich nicht umsonst einbauen und codieren kann.

    Hier die Anleitung von Kufatec; uploadarea.de/upload/xytcayq3hi1ftnuoxn5vx68tv.html

    Am besten im Kreis Neuss!


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit



    Grüße Daniel
    :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von malinor87 ()