4 Tasten Schlüssel "Panic Key" 315MHz

  • Moin,
    verkaufe einen 4-Tasten Schlüssel, also Auf, Zu, Kofferraum und Alarmanlage an.


    Der Schlüssel ist in gutem Zustand, lediglich die Panic Key Taste ist nicht mehr die schönste.


    Verkaufe ihn lediglich weil ich nen MJ2009 habe und damit Funkfrequenz 434mhz und der Schlüssel 315MHz hat also bis einschl. MJ2008 geeignet.
    Der Schlüssel selber ist aus KW 17/2008, also noch nicht ganz alt.


    Für euch nutzbar ist der Funkkörper, Schlüsselbart und Transponder passen selbstverständlich nicht zu euerm Auto (auch nicht zu meinem für den Fall, dass jemand weiss wo mein Auto steht ;) )


    Preis 30€ VHS...


    Ausm Umkreis lerne ich euch den Schlüssel natürlich auch ans Auto an...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!