Tfl mit Relais schalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tfl mit Relais schalten

      Wie bring ich das richtig zum schalten?
      Tfl leuchtet / Licht aus
      Licht leuchtet / Tfl gedimmt oder aus
      Funzt das mit einen Relais oder brauch ich ein Modul?
      Hab zwar getestet aber die Tfl bleiben an wenn Licht leuchtet

      Hab irgendwo gelesen die sollen dimmen wenn es am Standlicht hängt ?(

    • Naja das ist doch relativ einfach zu verstehen.

      Wenn die TFL einen extra Dimm-Eingang haben wie die S6 TFL, dann geht es einfach über Umschalten.

      Wenn nicht - dann müsstest du ein Modul schalten, das eben ein gedimmtes Signal rausgibt.

      Ich hab das mit Relais zusätzlich geschaltet, um mit Licht an trotzdem volles TFL Licht fahren zu können :D

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Ja die Tfl sind vom S6.
      Naja volle Leistung will ich nur wenn Licht aus ist.
      Wie schließt man es an mit einen Relais,das es Dimmt?
      Hab mir vorsichtshalber ein modul bestellt das 30/40/50% dimmen kann.
      Mal schaun..lg

    • Hab jetzt das Modul eingebaut laut Plan,Ziemlich easy...
      So jetzt das eigentliche Problem

      Tfl brennt auf volle Leistung wenn Zündung ein
      Abblendlicht ein,Tfl aus,sollte eigentlich gedimmt sein.
      Das komische ist ich hab beim Ausgang wenn sie gedimmt sein sollten nur 4,5 Volt drauf.Leichten tun die aber trotzdem nicht.
      Zündungsplus hab ich auf Klemme 6 ....

    • Frage an euch bei welcher Spannung gehen die tfl an?
      Hab 12 Volt für 100 % Leistung,kann aber umschalten das sie gedimmt werden!dHab dann aber nur 4,5 Volt.glaub das dass zu wenig ist für die tfl kann das sein?
      Weiß das wer?
      Lg