Tachoabdeckung Kratzer entfernen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachoabdeckung Kratzer entfernen?

      Habe beim putzen im Inneraum festgestellt, dass meine Plexiglasabdeckung vom Tacho ganz schön verkratzt ist.... gibt's da 'ne Möglichkeit die etwas zu entfernen, kann mich erinnern, dass es mal so irgdnwas gab, um Handydisplays wieder zu glätten?
      Schonmal jemand so etwas gemacht???

      BK

    • RE: Tachoabdeckung Kratzer entfernen?

      Im Handyshop gibts ne Zeug, des nennt sich "Displex" ! Versuch das mal! Bei Displays wirkt es wunder!

      Greetz
      NAS-T

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Alternative Tipps

      Ich hab mir mal bei ATU eine Politur für Plastik gekauft - ist glaube ich günstiger als das Handyzeugs. Hat auf der Scheibe vom KI funktioniert.

      Mir hat aber auch schon mal jemand vorgschlagen es mit Zahnpasta zu probieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • also bei mir hat das displex 0,00 gebracht :(
      war einfach nur teuer :(

      manchmal gibts nur die scheibe für kleines geld bei ebay.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • @Rondras : Dann gibt mir mal bescheid wenn Du eine siehst für kleine Geld. :))

      Ich finde nämlich immer nur die teuren. (Was meinst Du eigentlich mit billig?)

      Von Jotess weiss ich, dass er sich für 30Euro ein KI gekauft hat und die Scheibe behalten hat , den Rest hat er weiterverkauft.

    • ...Also mit Displex hab ich nur gute erfahrungen gemacht !!!

      Man kann´s ja versuchen, wenn die Kratzer nicht zu tief sind gehts sicher ! Falls alle mittelchen nix helfen kann man immer noch bei Ebay nach einer neuen abdeckung suchen.....