GoRa endlich 19" - Fotos ...

  • So Leute....nun ist es endlich so weit. Mein GoRa fährt die nächste Zeit erst mal mit super 19 " Alufelgen rum....! Sieht super aus :D 8)


    Folgende Felgen sind drauf:


    AEZ Ares (2teilig) 8,5x19 ET 30 mit 225/35 ZR 19


    Noch sind vorne Distanzscheiben drauf, die ich aber heute noch ab machen werde! Gleichzeitig drehe ich ihn dann vorne noch weitere 2 cm und hinten einen cm runter.... sieht dann Airridemäßig aus....


    Ja okay, Pics sagen mehr wie 1000 Worte...


    GoRa mit 19 Zoll AEZ


    Ach ja: Der Fahrkomfort ist gegenüber meinen 18 Zoll nicht schlechter geworden....


    Meinungen, ob ich weiterhin 19 Zoll fahren soll oder doch wieder 18 Zoll und breit sind willkommen.

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Fett, richtig fett!
    Deine Knete möchte ich haben, auch wenn die Felgen gesponsort sind!
    Aber so ein Auto mit 22Jahren respekt!
    Finde der wird immer besser und der 2. und 3. Platz unten passt langsam nicht mehr zu Deinem Auto, wo bleibt der erste! Drücke dir die Daumen!!!! :D

  • seiht schick aus.
    Darf man fragen was der Satz gekostet hat und welche Tieferlegung Du fährst?
    Bin ja auch mit 19" am überlegen, kann mich nur noch nicht auf ein Design festlegen. Auf jeden Fall was mehrteiliges.

  • NUR GEIL!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sieht echt super aus mit den Felgen ! ;)

  • @svenske Die Felgen hab ich nicht gesponsort bekommen! Ich kriege doch 18er..! Aber überlege mir noch diese dabei zu kaufen...!!


    @poweredFelge kostet Stück 459 Euro zzgl Reifen (ca. 230 Euro / Stück) Momentan hab ich so 75 - 80 mm Tieferlegung. Wäre ohne die gezogenen Radläufe aber nicht möglich! Werden den heut abend noch runterdrehen...


    @all DANKE fürs Lob. Live siehts noch edler aus...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • *porno*, richtig geil, norman ! bist deine dezent s mittlerweile losgeworden?


    hast noch 20er distanzen liegen, die du eventuell loswerden willst? glaub, ich komm die tage mal wieder bei dir vorbei ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Sieht echt schick, aus aber hast du vorne rechts schon mit der felge den bordstein berührt oder sieht das nur so aus ?( ?(


    fabian

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Zitat

    Original von fabian85
    Sieht echt schick, aus aber hast du vorne rechts schon mit der felge den bordstein berührt oder sieht das nur so aus ?( ?(


    fabian


    Nee der Vorbesitzer....! Aber ich habe die fünfte neue Felge hier liegen...muß ich nur noch umziehen.....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hey norman, missachte mich doch net so ;(:D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • OliVer ich muß erst mal sehen ob ich die Felgen nehme , dann kannst gerne die Distanzen haben!!


    Die Dezent sind weg....! Kriegt ne Kollege von mir!! Wochenende in Kamen oder in Drensteinfurt?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Heftig geil :)
    Nur wenn du das ding vorne nochmal 2 cm runterdrehst, wie willst du da überhaupt fahren?

  • würd ich gern mitkommen, aber samstag darf ich bis 18:00 arbeiten und sonntag, naja, tengo que estudiar espanol, aber das ist für diesen sommer die vorerst letzte klausur und danach gehts meinem gölfchen nochmal ans fell, ab dann bin ich wieder mit von der partie.


    und achja, nimm 19zoll und lass die 18er sein ( ganz uneigennützig :D )


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!