PDC nachrüsten

  • Da lohnt mehr eine Rückfahrkamera nachzurüsten,ein kompatibles Radio/Navi ist Voraussetzung dafür..


    ...ich glaube es auch bald.
    Kann ich denn an das RCD 510 eine Rückfahrkamera anschließen?
    Das Problem ist nur... Mir gefällt die im Emblem am besten. Die ist ja nunmal original von VW. Ich habe aber gelesen das man hierzu sogar einen Teil aus der Heckklappe herausschneiden muss. ...solch eine Bastelei ist leider nicht meins. Genau so wie einen Kanelbaum quer durchs Auto zu ziehen. Da bräuchte ich schon Hilfe von fachkundigen Leuten.

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Welches ist denn der Eingang für die RFK? Also, was steht als Kennzeichnung am Gerät?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • RVC steht auf dem einen Label an der Seite, in der Teilenummer eine 190 und hinten ist ein Anschluss dafür (curry).

  • Ok, danke.
    Wenn ich nun die Radios tausche, mir aber noch nicht sicher bin ob und wann ich die RFK berbauen mag, kann ich denn dann jetzt schon die benötigten Kabel hinten am Radio anschließen? ...damit ich dann das Radio nicht noch mal ausbauen muss?
    Wenn ja, welches Kabel benötige ich genau?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!